steht ja am WE an und ich wundere mich das hier bei den lokalen Kettenverlängerern nichts darüber zu lesen ist.
Macht Ihr gar nicht mit ?
Ist im Hobbyrennen wieder mit reichlich ex-Profis (Reuß) oder verkappten Lizenzlern zu rechnen
gruß
aus DD
Hi Franco!RockyFranco hat geschrieben:Hallo erstmal..........
steht ja am WE an und ich wundere mich das hier bei den lokalen Kettenverlängerern nichts darüber zu lesen ist.
Macht Ihr gar nicht mit ?
Ist im Hobbyrennen wieder mit reichlich ex-Profis (Reuß) oder verkappten Lizenzlern zu rechnen?

mi67 hat geschrieben:RockyFranco hat geschrieben:
BTW: was ist ein "verkappter Lizenzler"? Gehört dazu auch jemand, der 2010 noch Lizenz hatte und fast in "B" aufgestiegen wäre?![]()
hmmRockyFranco hat geschrieben:
Erklär mir mal wie das geht mit Lizenz ziehen.
Angenommen ich bin ein guter Hobby-Sportler. Werde immer besser....ziehe ich dann automatisch ne Lizenz weils sonst langweilig wird ? oder wer "bestimmt" das bzw. wie läuft das ?
Dachte bei den Senioren gehts nur nach Altersklasse, wußte nicht das es da auch noch Lizenzklassen gibt.
Grüße
PS: befasse mich erst seit 1-2 Jahren mit dem RR-Sport
"Lizenz lösen" geht so: http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... haft.htm#2RockyFranco hat geschrieben:Erklär mir mal wie das geht mit Lizenz ziehen.
Angenommen ich bin ein guter Hobby-Sportler. Werde immer besser....ziehe ich dann automatisch ne Lizenz weils sonst langweilig wird ? oder wer "bestimmt" das bzw. wie läuft das ?
Dachte bei den Senioren gehts nur nach Altersklasse, wußte nicht das es da auch noch Lizenzklassen gibt.