NSC 2011
Gab es nicht die letzten Jahre so einen Bus, wo man seine Sachen unterstellen konnte? Finde ich dieses Mal nichts...
Wenn das so sein sollte, nehme ich das Auto, weil ich eigentlich schon was abgeben/unterstellen will, keine Lust, schon "fertig" anzurollen.
Wenn das so sein sollte, nehme ich das Auto, weil ich eigentlich schon was abgeben/unterstellen will, keine Lust, schon "fertig" anzurollen.
Viele Grüße
René
René
Re: NSC 2011
Moooomentzoro hat geschrieben:Auf den 135km nur Du und ich.teli hat geschrieben: Jetzt muss ich mal fragen, wer ist denn jetzt im Team der RRL auf den verschiedenen Distanzen?
ich bin am donnerstag um den markkleberger see gefahren.ich bin dann vom makkleberger see abgebogen so wie letztes jahr bei der nsc.es ist ja jetzt durch ein schranke gesperrt,die dann zum rennen auf ist,und dann gehts über eine autobahnbrücke.danach ist dann links und rechts das gras und überstehende äste gemäht worden,aber leider nix entfernt worden.es liegen kleine stöcke,auch mit spitzen stacheln und steine auf der strecke,so rund 300 m lang.also etwas aufpassen dort.
Ich bin auch mit auf der langen Strecke am Start, allerdings hat sich dieses Jahr der Hallzig Express meine Dienste gesichert.
Also dann, 7:15 Uhr am Forsthaus.
Also dann, 7:15 Uhr am Forsthaus.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob morgen die Anfahrt von Großdeuben nach Zwenkau (B2/B186) mit dem Rad möglich ist? Diese ist ja eigentlich gesperrt!
Letztes Jahr bin ich übern Cossi und Belantis gefahren ist aber ein kleines Stück länger!
Welche Strecke fahrt ihr morgen bis Zwenkau?
Wünsch euch schonmal ein schönes Rennen und viel Erfolg!
Gruß
Tobi
kann mir jemand sagen ob morgen die Anfahrt von Großdeuben nach Zwenkau (B2/B186) mit dem Rad möglich ist? Diese ist ja eigentlich gesperrt!
Letztes Jahr bin ich übern Cossi und Belantis gefahren ist aber ein kleines Stück länger!
Welche Strecke fahrt ihr morgen bis Zwenkau?
Wünsch euch schonmal ein schönes Rennen und viel Erfolg!
Gruß
Tobi
Ganz normal B2, wir hatten uns einfach rechts an den 30ern vorbeigeschlängelt...
Viele Grüße
René
René
boa waren die langsam 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nicht doch...
Zoro souverän vorne dabei. Teli knapp dahinter und mit Muße für den Kamerasprint.
Zoro souverän vorne dabei. Teli knapp dahinter und mit Muße für den Kamerasprint.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
So. 3:20h, Platz 75 AK 28. Am Markkleeberger See/Westseite war direkt vor mir ein Sturz, danach kurzer Stillstand im Feld und Abriß zur Spitzengruppe, damit hieß es dann treten wie blöde bis Dreiskau-Muckern, ehe ich wieder halbwegs komfortabel im Feld rollen konnte. So war das nicht gedacht!
In Golzern dann eigentlich zu weit hinten im Feld und vorne waren sie weg. Relativ schnell fomierte sich im Anschluß eine Gruppe von vlt. 15 Mann und ich dachte eigentlich, wir schaffen es wieder nach vorne. Aber die Gruppe lief nur semi-optimal, der Kreisel, wenn er dann mal lief, brach ständig zusammen/ab.
So war das Ding dann gegessen.
Das Stück neue Streckenführung hinter Golzern übrigens ist recht attraktiv und gefällt mir besser als die "alte" Streckenführung.
Edith sagt: Was für ein krasser Schnitt bei den Profis...
In Golzern dann eigentlich zu weit hinten im Feld und vorne waren sie weg. Relativ schnell fomierte sich im Anschluß eine Gruppe von vlt. 15 Mann und ich dachte eigentlich, wir schaffen es wieder nach vorne. Aber die Gruppe lief nur semi-optimal, der Kreisel, wenn er dann mal lief, brach ständig zusammen/ab.
So war das Ding dann gegessen.
Das Stück neue Streckenführung hinter Golzern übrigens ist recht attraktiv und gefällt mir besser als die "alte" Streckenführung.
Edith sagt: Was für ein krasser Schnitt bei den Profis...
Viele Grüße
René
René