NSC 2011
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Der HALLZIG-EXPRESS hat nun die Anmelde-Formalitäten abgeschlossen. Es sind noch Plätze frei:
30 km (2 Teams)
jeweils 3 Plätze
85 km (2 Teams)
jeweils 1 Platz
145 km (2 Teams)
1 x 1 Platz
1 x 3 Plätze
Falls die Team-Bildung der RRL in manchen Bereichen nicht klappt, wäre das hier vielleicht eine Alternative.
Letztes Jahr wurde ja auch ein wenig durch gemischt, ich durfte zweimal bei einem Team der RRL mitfahren. Das hatte mich sehr gefreut und nun wollte ich die nette Geste erwidern.
Grüße, bis später...
30 km (2 Teams)
jeweils 3 Plätze
85 km (2 Teams)
jeweils 1 Platz
145 km (2 Teams)
1 x 1 Platz
1 x 3 Plätze
Falls die Team-Bildung der RRL in manchen Bereichen nicht klappt, wäre das hier vielleicht eine Alternative.
Letztes Jahr wurde ja auch ein wenig durch gemischt, ich durfte zweimal bei einem Team der RRL mitfahren. Das hatte mich sehr gefreut und nun wollte ich die nette Geste erwidern.
Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- triplex128
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Update: Die 85er Teams sind nun voll. 
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Re: NSC 2011
moin,
ich kann leider aufgrund der knieentzündung
nicht mitfahren (70km tour) bei interresse mal melden...
ich kann leider aufgrund der knieentzündung
-
Blechreder
Ich schau dann auch mal der Wahrheit ins Auge und biete einen Platz auf der langen Runde. 
-
Eisenschwein
Hallo,
ich bin aufgrund der verfrühten Geburt meiner Tochter andersweitig eingebunden und biete hiermit auch meinen Startplatz über die Langdistanz an. Startblock wäre A (eventuell kann man das noch ändern).
Das ist wohl das einzige Ereignis bei dem ich nicht traurig bin nicht teilnehmen zu können.
Grüße,
Robert
ich bin aufgrund der verfrühten Geburt meiner Tochter andersweitig eingebunden und biete hiermit auch meinen Startplatz über die Langdistanz an. Startblock wäre A (eventuell kann man das noch ändern).
Das ist wohl das einzige Ereignis bei dem ich nicht traurig bin nicht teilnehmen zu können.
Grüße,
Robert
also langsam kribbelt es in den Fingern, ähhh Beinen 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
- Jetzt muss ich mal fragen, wer ist denn jetzt im Team der RRL auf den verschiedenen Distanzen?
- Gibt es ein Teamfahrzeug für Klamotten und Verpflegung?
- Desweiteren, wie schaut´s mit einer gemeinsamen Anreise, wie letztes Jahr, aus?
- Info, Start der 135er ist 09:00Uhr in Zwenkau.
Gemeinsame Anfahrt:
Treff: Forsthaus
Zeit: 07:15Uhr
Tempo: ruhig
- Gibt es ein Teamfahrzeug für Klamotten und Verpflegung?
- Desweiteren, wie schaut´s mit einer gemeinsamen Anreise, wie letztes Jahr, aus?
- Info, Start der 135er ist 09:00Uhr in Zwenkau.
Gemeinsame Anfahrt:
Treff: Forsthaus
Zeit: 07:15Uhr
Tempo: ruhig
Auf den 135km nur Du und ich.teli hat geschrieben: Jetzt muss ich mal fragen, wer ist denn jetzt im Team der RRL auf den verschiedenen Distanzen?
Weiß ich noch nicht endgültig. Wenn ich mit dem Auto fahre, hast Du was zum Unterstellen. Ansonsten müssen wir "rennfertig" hin.teli hat geschrieben:Gibt es ein Teamfahrzeug für Klamotten und Verpflegung? Desweiteren, wie schaut´s mit einer gemeinsamen Anreise, wie letztes Jahr, aus?
Viele Grüße
René
René