Wochenende 14.05./15.05.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert
Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von sippe » So 15. Mai 2011, 11:12

Die Beiden sind auch gut angekommen. Fischi hat per SMS Vollzug gemeldet. Wenn ich das richtig umrechne, kam die SMS als wir ungefähr in Dreiskau-Muckern waren ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » So 15. Mai 2011, 11:33

Schön. Ich habe bei OSM das Stückchen in Carsdorf auch gleich mal korrekt mit "peso" (tracktype=grade2 :D ) gekennzeichnet.
carsdorf.png
Carsdorf
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » So 15. Mai 2011, 17:48

Amerikaweg.png
Amerika
Amerikaweg.png (7.78KiB)2864 mal betrachtet
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

chemiefloh
Name:Daniel

Beitrag von chemiefloh » So 15. Mai 2011, 19:02

Wir sind ohne weitere abkürzung in aller ruhe und durstig zum nächsten supermarkt gerollt. dieser kam dann in kitscher. nach kurzer stärkung sind wir im trockenen mit ängstlichen blicken nach hinten zum uns jagenden feld gut zu hause angekommen. am ende stehen 80km anschlag und 60km lockerses ausrollen.
vielen dank für die geduld mit den "hobbyfahrern"
Chemie verleiht Flügel!

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » Mo 16. Mai 2011, 01:20

peso hat geschrieben:Amerikaweg.png
Der war eher harmlos ... auf der hlberg-Skala eine 0,2-0,3 PöbS* :D

*Diese Messgröße setzt sich aus Steigungsprozenten und Wegbeschaffenheit zusammen. Der Pöhlberg selbst belegt auf dieser Skala exakt 1 PöbS!

fischi

Beitrag von fischi » Mo 16. Mai 2011, 09:49

chemiefloh hat geschrieben:Wir sind ohne weitere abkürzung in aller ruhe und durstig zum nächsten supermarkt gerollt. dieser kam dann in kitscher. nach kurzer stärkung sind wir im trockenen mit ängstlichen blicken nach hinten zum uns jagenden feld gut zu hause angekommen. am ende stehen 80km anschlag und 60km lockerses ausrollen.
vielen dank für die geduld mit den "hobbyfahrern"
Das Ausrollen tat dann gut, auch wenn's bissl durstig war, aber das war gut so (Zumal wir nach geschätzen Kringellängen und kurzen Berechnungen schon dachten, dass wir euch nicht mehr sehen, aber wir wussten ja nicht, welches Höllentempo ihr noch treten wollt ;) ). Denn so konnte ich mein Eis hinterher auch noch selbstständig zu mir nehmen und hatte noch paar Körner übrig für den großen Sandkasten in Brandenburg. Da haben wir gestern so lustige rote Kringel gesucht, welche in der Karte eingezeichnet waren. Bei der ganzen Trockenheit, waren die Sandwege sehr tief und es musste durchaus auch bergab ordentlich getreten werden um nicht stehenzubleiben. Ne mittelsteife Brise kam noch dazu, aber dafür hatte uns auch an diesem Tag der Regen wieder verschont.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Mo 16. Mai 2011, 10:07

fischi hat geschrieben:... hatte noch paar Körner übrig für den großen Sandkasten in Brandenburg. ...
Da ging es Dir besser als mir; ich war gestern noch richtig alle. Selbst heute früh spürte ich die Samstagstour noch in den Beinen.

@Sippe: Sehr bemerkenswert war Dein Spätzünder, der dafür um so gewaltiger kam! Das sollte Hoffnung für Wernigerode machen, wobei Du Dich hierfür kräftig motivieren solltest, die erste Rennhälfte trotz aller Widrigkeiten zu überstehen und Dich in der Gruppe festzubeissen, bis in der 2. Rennhälfte Dein Stern aufgeht.
Freund der vertieften Atmung

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » Mo 16. Mai 2011, 14:31

Ich werde sehen, was sich machen lässt!

Ich war selbst überrascht und ziemlich glücklich darüber. Allerdings habe ich noch nicht ganz raus, wo der Knopf für den Nachbrenner ist und wie man ihn bedient. Ob es bei mir wegen des Asthmas einfach etwas dauert, bis die Lunge frei ist oder ob es Penny-Brötchen und Kaffee waren :nixweiss:
Glücklicher Weise ist Wernigerode an einem So, sodass zumindest der Schlafmangel minimiert werden kann. Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht immer 100km einfahren, um einigermaßen in Tritt zu kommen ... :raetsel:

Ich beobachte das mal.

Antworten