Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Charlie » Do 28. Apr 2011, 10:25

richtig so! :D

du arme

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Do 28. Apr 2011, 10:32

Schnitte hat geschrieben:nach fast 4 Wochen Schlüsselbein nun noch eine OP an der rechten Hand :D nu bin ich fast komplett Bewegungsunfähig :D
Mensch, was machst Du denn alles!?
Ich wunsch´ Dir eine rasche Genesung!
Freund der vertieften Atmung

Schnitte
Name:Katha

Beitrag von Schnitte » Fr 29. Apr 2011, 08:28

so, endlich ist der Rucksackverband ab und ich darf mich wieder normal bewegen...bis auf meine Hand...
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg

P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha

Falcon

Beitrag von Falcon » Fr 29. Apr 2011, 09:11

Schnitte hat geschrieben:so, endlich ist der Rucksackverband ab und ich darf mich wieder normal bewegen...bis auf meine Hand...
Gute Besserung! Du hast aber auch das Pech an der Hacke kleben...

Mich hat derzeit eine Erkältung außer Gefecht gesetzt.

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Fr 29. Apr 2011, 14:09

Komisch, in der Uniklinik sagte man mir vor drei Jahren, dass man bei Schlüsselbeinbrüchen keinen Rucksackverband mehr macht. :gruebel:

Gute Besserung! Jetzt dürftest du auch zur Fraktion "Laut Statistik müssten wir jetzt sturzfrei bleiben" gehören. ;)
Bild

mi67
Weltmeister der Herzen

Beitrag von mi67 » Fr 29. Apr 2011, 21:21

Nachdem ich die Schmerzmedikamente Ende letzter Woche abgesetzt hatte, seit Mo. auch durchschlafen und auf der Rolle zumindest leicht trainieren konnte, liess ich mir am Mi. die Fäden ziehen. Danach waren gestern und heute die ersten Tage, an denen ich die eine oder andere Trickbewegung aufgeben und statt dessen wieder die "normalen Bewegungen" durchführen konnte. Der Mut stieg dann heute weiter, so dass ich mit weichem Trainings-LRS und vorn auf 5,5 Bar abgelassener Luft heute (3 Wochen nach dem Sturz und 11 Tage nach der OP) eine erste Feierabendausfahrt probierte. Bodenwellen, Schlaglöcher, Unterlenkerhaltung oder Wiegetritt gehen noch nicht, aber mit vorausschauender Fahrweise und auf ausgewählt guten Straßen konnte der linke Arm hinreichend entlastet werden. So war ein Fahren im Freien schon wieder bei einer kleinen 55er-Runde möglich. Belohnt wurde ich auch gleich durch schöne Eindrücke: ein Abendsonnen-Farbspiel und zwei majestätisch im Tiefflug neben mir gleitende Graureiher.

Wenn die Schulter auch morgen früh noch so brav ist, wie sie sich während und nach der Fahrt gegeben hat, dann bin ich relativ happy und erwarte einen weiteren guten Fortgang der Heilung. Auf der Fahrt waren eher der Rücken und die Nackenmuskulatur durch die einseitig rechts-lastige Haltung etwas gestresst. :)

Nachtrag: die Schulter blieb brav.
peso hat geschrieben:Das Eintreffen meiner Form stimme ich mit deiner Genesung ab. :)
Das scheint bei Euren Mördertouren ja auch ganz gut hinzuhauen! :daumen:
Für Tschechische Asphalt- oder nicht-Asphalt-Straßenbeläge fühle ich mich jetzt oder auc ham kommenden WE noch nicht bereit, aber so in ca. 2 Wochen werde ich mich auch wieder auf gemeinsame Ausfahrten wagen.

vG, Michael
Zuletzt geändert von mi67 am Sa 30. Apr 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

salamander_f
Ausbilder
Name:Oliver

Beitrag von salamander_f » Fr 29. Apr 2011, 21:28

Wunderbar, nur die Geschwindigkeit ist noch ein wenig luschig, oder? Die Beine sind ja schließlich noch ganz... ;)

Da Du ja wieder so fit bist, erwarte ich Dich morgen als Ultra-Supporter in Klöden. Schließlich fühlte ich mich ja gerade durch Dein Posting angefixt...

Jetzt kannste mich mal aus dem ganzen Flach-Windkanten-Sonstwas-Superkurs mit entsprechenden Fangesängen ins Ziel lotsen...

HOKAHEY!!!

mi67
Weltmeister der Herzen

Beitrag von mi67 » Fr 29. Apr 2011, 21:37

salamander_f hat geschrieben:Da Du ja wieder so fit bist, erwarte ich Dich morgen als Ultra-Supporter in Klöden. Schließlich fühlte ich mich ja gerade durch Dein Posting angefixt...

Jetzt kannste mich mal aus dem ganzen Flach-Windkanten-Sonstwas-Superkurs mit entsprechenden Fangesängen ins Ziel lotsen...
Vom Vollkontaktsport mit Massenstart werde ich mich noch den Mai über fernhalten. Mit Lockrufen wirst Du also allenfalls statisch vom Zielraum aus angelockt werden.

Jetzt erst mal in die Koje und dann sehen, was die Schulter morgen früh zur heutigen Aktion meint. Ich würde ja gerne als Claqueur und Fanclub anreisen, aber vielleicht ist meine bessere Hälfte mit einer solchen WE-Planung nicht einverstanden. Daher leider noch keine Zusage für morgen.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Sa 30. Apr 2011, 05:01

gestern,freitag.nur idioten unterwegs.die rennleitung musste mich dann erst mal beruhigen.es gibt halt immer leute die nicht mal warten können.ich fuhr die harkortstr lang und überquerte den martin-luther-ring und fuhr dann auf dem fahrradweg und die autofahrer die vom wilhelm-leuschner-platz kommen,kreuzen ja den radweg biegen ja in einer lang gezogenen kurve nach rechts auf den martin-luther-ring wo rechter hand das neue rathaus ist. http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 7&t=h&z=19 ich merkte dann plötzlich wie mich was wegdrückt und ich einen satz nach vorn über den lenker mache.dieser idiot von autofahrer konnte also nicht warten bis ich vorbei gefahren bin,und fuhr dann einfach los.ich rastete dann natürlich völlig aus auf der strasse und sagte dem autofahrer meine meinung.mein knie hat ne schürfwunde und die rechte hand tut etwas weh.

Bild
Bild
Bild

würde es etwas bringen,eine anzeige wegen körperverletzung,oder besser gesagt,würde man bei sowas geld bekommen ?

Heiko

Beitrag von Heiko » Sa 30. Apr 2011, 06:00

na haste die polizei gerufen Maik,sonst ist das immer schwierig mit Anzeigen und forderungen.

Antworten