Sa 02.04.2011 - Goitzsche & Dübener Heide
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Es steht wieder mal eine lockere Runde an, bei der das Tempo für alle Teilnehmer passend gewählt wird. Ab ca. 9:30 geht es vom Goitzsche Camp ein wenig durch die Heide, insgesamt sind es 86 km. Hier ist die Strecke: KLICK!
Für die frühen schnellen Vögel bietet sich noch diese Anfahrt an: Borsdorf-Bitterfeld - 48 km. Hier geht es ein wenig schneller zur Sache, die Geschwindigkeit soll bei 34 km/h+x liegen (Falls das mit dem Wind so bleibt). Abfahrt spätestens 7:45 Panitzsch.
Nach der Tour wird im Camp für Speis und Trank gesorgt...Da können die Partner, wenn gewünscht, auch gerne aufschlagen. So weit ich es weiß, radeln auch ein paar Kollegen einfach ein wenig an der Goitzsche herum (die Familien-Fraktionen).
Bisher sind es ca. 20 Teilnehmer (Externer Link). Wird also ein schönes Grüppchen...
Grüße, bis später...
Für die frühen schnellen Vögel bietet sich noch diese Anfahrt an: Borsdorf-Bitterfeld - 48 km. Hier geht es ein wenig schneller zur Sache, die Geschwindigkeit soll bei 34 km/h+x liegen (Falls das mit dem Wind so bleibt). Abfahrt spätestens 7:45 Panitzsch.
Nach der Tour wird im Camp für Speis und Trank gesorgt...Da können die Partner, wenn gewünscht, auch gerne aufschlagen. So weit ich es weiß, radeln auch ein paar Kollegen einfach ein wenig an der Goitzsche herum (die Familien-Fraktionen).
Bisher sind es ca. 20 Teilnehmer (Externer Link). Wird also ein schönes Grüppchen...
Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- Radler
Re: Sa 02.04.2011 - Goitzsche & Dübener Heide
Seh dich dann 7.45 in Panitzsch....(und ab da bis zur Goitzsche nur von hinten
)
- salamander_f
- Ausbilder
@radler: Da wird schön durchgewechselt. Es soll ja jeder Spaß haben!
Info: Es gibt noch einen zweiten Treffpunkt für die Hinfahrt: 8:00 - 8:15 in Delitzsch, Ecke Naundorfer Weg. Von dort geht es gemütlich bis an den See.
Info: Es gibt noch einen zweiten Treffpunkt für die Hinfahrt: 8:00 - 8:15 in Delitzsch, Ecke Naundorfer Weg. Von dort geht es gemütlich bis an den See.
bin dabei und fahre vom Treffpunkt Nord aus los, wenn jemand aus dem Norden auch zur Goitzsche fährt würde ich mich anschließen.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!
Da werd ich mich ab Panitzsch immer am Hinterrad vom Radler aufhalten. Nix durchwechseln.
Würde mich hier mit dazugesellen. Starte von Wiedemar aus.salamander_f hat geschrieben:@radler: Da wird schön durchgewechselt. Es soll ja jeder Spaß haben!
- LonelyWolf
- Name:Joerg
Hey,
habe Dir über rennrad-news eine PN mit dem Google-Maps-Treffpunkt geschickt.
Bis morgen früh 08.15 Uhr.
Viele Grüße!
Jörg
habe Dir über rennrad-news eine PN mit dem Google-Maps-Treffpunkt geschickt.
Bis morgen früh 08.15 Uhr.
Viele Grüße!
Jörg
- salamander_f
- Ausbilder
Für die Autofahrer gibt es noch etwas zu beachten:
Bis später...
Eine Routenänderung gibt es auch: Der Seelhausener See wird nun nördlich umrundet, die südliche Seite ist wohl noch nicht befahrbar.ACHTUNG an ALLE Anreisenden mit dem Auto. Für uns wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag eine extra Parkfläche eingerichtet (Höhe große Halle )! Da am Wochenende die Saison losgeht werden wohl viele Camper auf dem Platz sein und ihren Platz in Anspruch nehmen wollen. Also bitte Augen auf im Straßenverkehr!
Bis später...
- salamander_f
- Ausbilder