Lange Runde Sa. 15.01.
Ein wahrhaft sportliches Unterfangen! Würde gerne wieder mitkommen, das vorgeschlagene Tempo wäre mir perönlich in der Grundlagenzeit allerdings ein wenig zu hoch. aber notfalls hat Meerane ja sicher einen Bahnhof, bis zur Bergwertung an der steilen Wand werde ich schon durchhalten. kai.
Re: Lange Runde Sa. 15.01.
termin in Zwenkau ist 15:30. also haben wir massenhaft zeit 
ich hätte ihn gerne früher gehabt, und daher hab ich erst einmal 14-15 geschrieben
ich hätte ihn gerne früher gehabt, und daher hab ich erst einmal 14-15 geschrieben
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
OK, wird ja dann zumindest zu Beginn ein für die Jahreszeit schon recht gut besetztes Grüppchen!Schum hat geschrieben:, dreh dann aber mit Salamander ab...
Gibt es noch Korrekturvorschläge zur Route? Die Flughafen-Tour (Altenburg-Nobitz) kann man sicher fahren, aber zwischen Klausa und Meerane kenne ich die Straßen z.B. gar nicht! Meerane-Schmölln sollte gehen, hinter Schmölln gibt es leichte Trackingfehler, aber die Strecke kennen wir ja aus dem letzten Jahr (diesmal natürlich ohne Verirren im Waldweg bei Monstab-Kröbern
Bis um 10 Uhr dann am Ostplatz!
Freund der vertieften Atmung
Hallo zusammen
Ich überleg es mir mal.Falls ich bis 10:00ihr nicht da bin braucht ihr nicht warten.
Bis dann
Heiko
Ich überleg es mir mal.Falls ich bis 10:00ihr nicht da bin braucht ihr nicht warten.
Bis dann
Heiko
- mi67
- Weltmeister der Herzen
... würde mich freuen!Heiko hat geschrieben:Ich überleg es mir mal.
Hier ein Strecken-Update ohne Trackingfehler:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eeaiatvfrzloppnu
- Dateianhänge
-
L-meerane-schmoelln-l.zip- Garmin Course Leipzig-Gnandstein-Meerane-Schmölln-Leipzig
(gezippter tcx-File) - (33.68KiB)58-mal heruntergeladen
164,5km, mir ist schlecht
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Wenn man am 15. Januar zu einer 155er-Runde in die Thüringische Hügelwelt aufruft und dann gleich 10 Mann am Start stehen, von denen 8 die geamte Strecke trotz Tempoansage "flott" in Angriff nehmen, das Ganze auch genau so durchziehen, dann lässt das für eine feine Saison hoffen!
Über Oberhammer Charlie, der das Ding auch noch mit dem MTB durchpresst, brauche ich ja jetzt auch kein Wort mehr zu sagen.
Über Oberhammer Charlie, der das Ding auch noch mit dem MTB durchpresst, brauche ich ja jetzt auch kein Wort mehr zu sagen.
Zuletzt geändert von mi67 am Sa 15. Jan 2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Über Oberhammer Charlie, der das Ding auch noch mit dem MTB durchpresst,
da geht dieses Jahr sicher einiges, unter neuer Flagge