So 17.10.2010 10:30 - 90 km Muldental
Wann wäre denn planmäßige Ortsdurchfahrt Fuchshain?
Viele Grüße
René
René
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Re: So 17.10.2010 10:30 - 90 km Muldental
Na wenigstens beim Tippen bin ich schnell.
Fährste mit? Dann wird der Maskenmann als heißer Anwärter auf den Buchpreis gehandelt...
Aber Vorsicht, die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen. 
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Ich hoffe, ich kann mit dem Druck umgehen!
ich würde dann auch in Fuchshain dazustoßen.
ich würde dann auch in Fuchshain dazustoßen.
Viele Grüße
René
René
soviel flexibilität hatte ich als korrekter "beamter" und wessi garnicht!
danke für den hinweis ron ronsen.
werde dann auch in der menschentraube von fuchshain auf den panitzsch-express warten. spart zeit und körner
jetzt ist aber mal wieder zeit für ein käpselchen
danke für den hinweis ron ronsen.
jetzt ist aber mal wieder zeit für ein käpselchen
Pure Vernunft darf niemals siegen!
so, ich sage mal 100 pro zu, muss dann aber gleich weiter, ich kann nur einer Einladung zu essen folgen 
- kranzabzieher
Tolle Idee, bin dabei (...ab Fuchshain).
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich melde auch
Ich freue mich mit rratze mal wieder eine Runde zu fahren - gerne auch am Ende des Feldes! Bei den Sprintambitionen halte ich es wie Charlie
Ob die Zeit für Speis'&Trank am Ende noch bleibt, lass ich mal offen - Wahrscheinlichkeit liegt zur Zeit bei ca. 25%
Ich freue mich mit rratze mal wieder eine Runde zu fahren - gerne auch am Ende des Feldes! Bei den Sprintambitionen halte ich es wie Charlie
Ob die Zeit für Speis'&Trank am Ende noch bleibt, lass ich mal offen - Wahrscheinlichkeit liegt zur Zeit bei ca. 25%
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Na das wird ja ne feine Sause. Ich hoffe wirklich auf "gnädiges" Wetter. Wäre ja zu schön, bei diesem tollen Fahrer-Feld.
Ich gehe mal davon aus, dass das gemeinsame Gruppen-Radeln in dieser Konstellation unter Umständen ein wenig schwer wird. Da könnte man ja irgendwo unterwegs noch einen Haltepunkt für das Gruppenfoto bzw. das Aufsammeln vereinbaren.
Vielleicht in Püchau nach dem Titanen-Findling-Anstieg vor dem Schloss!
Ich besorge mir in der Nachbarschaft noch ein paar große Töpfe für das Futter...Bei "Lurchi wird erst 42" sind wir schon komplett trocken gemampft worden, Bier ist über geblieben. Verkehrte Welt, früher war das mal anders rum.
Grüße, bis später...
Ich gehe mal davon aus, dass das gemeinsame Gruppen-Radeln in dieser Konstellation unter Umständen ein wenig schwer wird. Da könnte man ja irgendwo unterwegs noch einen Haltepunkt für das Gruppenfoto bzw. das Aufsammeln vereinbaren.
Vielleicht in Püchau nach dem Titanen-Findling-Anstieg vor dem Schloss!
Ich besorge mir in der Nachbarschaft noch ein paar große Töpfe für das Futter...Bei "Lurchi wird erst 42" sind wir schon komplett trocken gemampft worden, Bier ist über geblieben. Verkehrte Welt, früher war das mal anders rum.
Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
an stahlwade: war ja auch nicht meine Idee,herr Ritzel ist der streckenkundige.ich war nur schneller beim schreiben.und mach dich nicht noch selber fertig wegen deiner sozialen Herkunft.ich denke das umerziehungsprogramm läuft doch schonn recht ordentlich.