*** Donnerstag, 07.10. 18.00 Ostplatz - Grimma

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: *** Donnerstag, 07.10. 18.00 Ostplatz - Grimma

Beitrag von Floeri » Do 7. Okt 2010, 22:18

peso hat geschrieben:
Laß dir mal 'nen vernünftigen Namen einfallen, dann kommt der Kringel in die Streckendatenbank.
"gezirkelte nimbsche Aueteichrunde "

oder "taktische Grimmarunde á la Großmeister" :D (aber das wäre zu persönlich)

Aber die Verbindung ist mein Steckenpferd und ich habe das schon einige Male eingebaut. Harry und triplex haben das auch mal erfahren dürfen mit mir :D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 7. Okt 2010, 22:32

ich finde ja, eine strecke sollte so gestaltet sein,
nach 60% der strecke ist der idealste weg immer der beste! und nicht, hier lang ist doch schön, lass uns das mal nicht fahren. außer bei rund um leipzig ;)

das geht im kopf nicht lange gut

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 8. Okt 2010, 11:19

:D Bei mir sind die Strecken auch auf die Entfernung ausgelegt und da suche ich mir schon ein paar Abschnitte, die ich als schön erachte heraus.
Gestern hätte ich natürlich und selbstredend schon nach 20km den direkten Rückzug antreten können/wollen, da ich da so dermaßen geplatzt bin, dass Andy155 schon ganz besorgt war um mein Wohl :D . Und klar ist auch, dass sich solche Touren sehr darin eignen, den Kopf klar bei Verstand zu belassen, denn den direkten Weg nach Hause kann ja jeder, aber die Winkelspielchen im Kurs, die sind hart, unvorhergesehen (für den, der keinen Garmin, u.v.a. keinen Course darauf gespeichert hat :nixweiss: ) und immer wieder mit neuen Wegbeschaffenheiten versehen :pfeif: .
Ohne meinen gestrigen Tourenabschnitt zwischen B107 und Kleinbardau, hätten wir nie die Ehre gehabt, frischesten Teer unter die Reifen zu bekommen und seine Hitze spüren zu können.

Hier ist übrigens meine geplante Tour für nächste Woche :cool:
Wer da nicht mitfährt, der wird Floeris Geniestreich in Form unerkannter Wege nie erleben dürfen :rotfl:

Noch eine Tour, die bei Nordwind so richtig Begeisterungstürme entfachen sollte :venga: :D

Antworten