Rund um das Rosendreieck, 22.08. 2010
Na dann sehen wir uns vor Ort!
Viele Grüße
René
René
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Re: Rund um das Rosendreieck, 22.08. 2010
Oder wollen wir zusammen von Leipzig aus starten. Ich fahre so gegen eins halb zwei los.zoro hat geschrieben:Na dann sehen wir uns vor Ort!
Ich bin auch dabei, wir sehen uns am Start. 
ist jemand vor ort der nicht fährt? wegen klamotten schlüssel etc.
praktisch wahrscheinlich auch 
wie schaut das aus wegen ersatzlaufrad bei start und ziel an und für sich komm ich mit transporter.
müsste halt einen autoschlüssel bunkern und den ersatz lrs lagern. andersherum könnten wir das ja auch für andere machen. müssen uns nur vorher warm fahren.
machen in leipzig 12:30 los
wie schaut das aus wegen ersatzlaufrad bei start und ziel an und für sich komm ich mit transporter.
müsste halt einen autoschlüssel bunkern und den ersatz lrs lagern. andersherum könnten wir das ja auch für andere machen. müssen uns nur vorher warm fahren.
machen in leipzig 12:30 los
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Na ja. Ich nehme keine Ersatzlaufräder mit. Bin da noch nicht so gut bestückt und auf dem zweiten Laufradsatz sind schon die Crossreifen drauf.
Außerdem gibt es bestimmt keine Rundenvergütung bei Defekt. 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
ich glaube auch, bei Defekt, ist der Ofen ausChrissi hat geschrieben:Na ja. Ich nehme keine Ersatzlaufräder mit. Bin da noch nicht so gut bestückt und auf dem zweiten Laufradsatz sind schon die Crossreifen drauf.Außerdem gibt es bestimmt keine Rundenvergütung bei Defekt.
Ersatzlaufräder für das Rennen??? was machste denn, wenn du auf halber Strecke ne Panne hast??? fährste dann 3km auf der Felge, um die Dinger dann zu wechseln und dann weiter allein hinterher zu fahren??? sorry, aber das ist doch alles kompletter Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine Meinung. Trotzdem schönes Rennen, muss leider morgen arbeiten.