wer ist plus 1peso hat geschrieben:Chrissi:
Bei der ersten Wertung nur ganz knapp die Punkte verpaßt. Die Konkurrentin dann sicher im Griff, in der Verfolgergruppe nie wirklich in Schwierigkeiten. Sah souverän aus heute.
Chelm:
Die Teamkollegen heute nur zum Training auf der Bahn. Also ganz allein häufig und hart genug attackiert. Keller mit ungewohnten Schwierigkeiten, Goetze durch das Kampfgericht an die Leine gelegt...aber Rieger und Co. muß man erst einmal beherrschen. Gute Ratschläge von Papa Chelm und den Kiebitzen gab es natürlich genug...
+1:
Absoluter Galaauftritt. Mutig die Rundengewinne initiiert oder zumindest opportunistisch wahrgenommen. Wirklich beeindruckend!
Tempelrennen 2011
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Tempelrennen 2010
naja 1 mehr als vorher 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Maaaaaaaaaaan! Es gab echt lange keinen Regen mehr mittwochs...
Bei der Hitze fühle ich mich nie richtig wohl... trotz dessen kann ich heute allerdings zufrieden sein.
Bei der Hitze fühle ich mich nie richtig wohl... trotz dessen kann ich heute allerdings zufrieden sein.
Chrissi hat geschrieben:Neuester Stand: Vorerst geht es noch zwei Wochen weiter...
"wenn das so weitergeht können wir wohl bis weihnachten fahren"
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
Ich will ja nicht orakeln, aber da jeder Bau den geplanten Kostenrahmen immer weit überschreitet ist die Halle fertig und das Geld für das Dach verbaut 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Dann könnte man ja noch fahren... schlimmer wäre, wenn man anfängt das Dach zu sanieren und dann geht das Geld aus...Uhle hat geschrieben:Ich will ja nicht orakeln, aber da jeder Bau den geplanten Kostenrahmen immer weit überschreitet ist die Halle fertig und das Geld für das Dach verbaut
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Aktueller Stand laut Startseite des SRB: Ab Montag 26.Juli beginnen die Bauarbeiten und es ist keinerlei Nutzung für Training oder Wettkampf mehr möglich.
schön fürs Dach 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Zum Thema Tempelrennen habe ich mal zwei aktuelle Informationen.
Positiv: Eine Siegerehrung für die Gesamtsieger des Audi-Cups findet dieses Jahr statt. Entweder im Audi-Zentrum oder auf der Radrennbahn
Negativ: Die Sanierungen der Radrennbahn gehen voran, aber da für die Sanierung des Daches viel zu wenig Geld bereitgestellt wird, passiert das ganze sehr halbherzig. An fünf Stellen, an denen das Dach schon "erneuert" wurde, regnet es schon wieder rein...
Positiv: Eine Siegerehrung für die Gesamtsieger des Audi-Cups findet dieses Jahr statt. Entweder im Audi-Zentrum oder auf der Radrennbahn
Negativ: Die Sanierungen der Radrennbahn gehen voran, aber da für die Sanierung des Daches viel zu wenig Geld bereitgestellt wird, passiert das ganze sehr halbherzig. An fünf Stellen, an denen das Dach schon "erneuert" wurde, regnet es schon wieder rein...