Stimmt. Wir starten nun jede Woche bereits 18 Uhr...pappie hat geschrieben:mittwoch war übrigens das letzte nachwuchs-rennen. ab jetzt wohl nur noch seniore bis männer/junioren
Tempelrennen 2011
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Also geht das Männerrennen wahrscheinlich schon 18:30Uhr los. Nicht das ich zu spät erscheine 

- dieoase
- Name:Thomas
viel erfolg euch beiden! 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ganz großer Sport heute von Chrissi, Chelm und +1! 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Tempelrennen 2010
Schön zu hören und Gratulation!peso hat geschrieben:Ganz großer Sport heute von Chrissi, Chelm und +1!
... sagt doch bitte einen Satz mehr dazu, was heute abging.
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
Chrissi:
Bei der ersten Wertung nur ganz knapp die Punkte verpaßt. Die Konkurrentin dann sicher im Griff, in der Verfolgergruppe nie wirklich in Schwierigkeiten. Sah souverän aus heute.
Chelm:
Die Teamkollegen heute nur zum Training auf der Bahn. Also ganz allein häufig und hart genug attackiert. Keller mit ungewohnten Schwierigkeiten, Goetze durch das Kampfgericht an die Leine gelegt...aber Rieger und Co. muß man erst einmal beherrschen. Gute Ratschläge von Papa Chelm und den Kiebitzen gab es natürlich genug...
+1:
Absoluter Galaauftritt. Mutig die Rundengewinne initiiert oder zumindest opportunistisch wahrgenommen. Wirklich beeindruckend!
Bei der ersten Wertung nur ganz knapp die Punkte verpaßt. Die Konkurrentin dann sicher im Griff, in der Verfolgergruppe nie wirklich in Schwierigkeiten. Sah souverän aus heute.
Chelm:
Die Teamkollegen heute nur zum Training auf der Bahn. Also ganz allein häufig und hart genug attackiert. Keller mit ungewohnten Schwierigkeiten, Goetze durch das Kampfgericht an die Leine gelegt...aber Rieger und Co. muß man erst einmal beherrschen. Gute Ratschläge von Papa Chelm und den Kiebitzen gab es natürlich genug...
+1:
Absoluter Galaauftritt. Mutig die Rundengewinne initiiert oder zumindest opportunistisch wahrgenommen. Wirklich beeindruckend!
Reißbrett 2016
- dieoase
- Name:Thomas
peso danke
kann ja leider nie dabei sein 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Na ja, so sehr hab ich die Blumen gar nicht verdient. In einem kleinen Seniorenfeld von ca. 15 Mann galt es für mich heute nur eine Konkurrentin zu schlagen. In der ersten Wertung wäre es mir beinahe gelungen einen Punkt zu holen, aber nachdem ich bereits eine knappe halbe Runde mit kurzem Abstand hinter drei Senioren hergefahren bin, nutzte der Seni an meinem Hinterrad 20m vorm Zielstrich die Gelegenheit und schnappte mir meinen Punkt vor der Nase weg.
Dann musste ich mich erstmal hinten rein hängen um kurz zu verschnaufen... ich weiß gar nicht, ob es dann schon in der nächsten Wertung war, jedenfalls sind einige vorn rausgefahren und übrig blieben dann erstmal nur vier Senis, mit denen ich auf Verfolgungsjagd ging. Ich weiß gar nicht, ob die Gruppe die raus war, so groß war oder ob die übrigen Senis dann bei uns rausgefallen sind... meine Konkurrentin für heute jedenfalls war auch abgeschlagen und hatte meines Wissens bereits drei Runden kassiert bevor wir die Spitze fast wieder eingeholt hatten. Meine Weggefährten zogen das Tempo nochmal an, um die Lücke zur Spitze entgültig zu schließen. Ich musste ein Loch reißen lassen und war dann irgendwie nicht motiviert genug mich nochmal völlig zu verausgaben um mit ranzufahren, außerdem hatte ich Durst.
Also nahm ich die Beine hoch und ließ mich auch einmal überrunden. Mir konnte ja nichts passieren, wenn es bei einer Runde blieb. Die noch übrigen 10 (?) Runden blieb ich dann im Feld, was nun auch relativ locker gelang. Ich hielt mich allerdings etwa weiter hinten, weil ich jetzt den Senis in den Wertungsrunden nicht unbedingt im Weg sein wollte. Ach ja, irgendwann ziwschen der ersten Wertung und der Teilung des Feldes musste sich noch ein Seni an meinem Hinterrad aufhängen und kurz vorm Ende gabs auch noch einen Speichenbruch... dafür, dass ich gestern schon 86km Rennen in Tschechien gefahren bin, bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis heute. Zumal meine ärgste Konkurrentin heute nicht anwesend war und ich nun in der Gesamtwertung zwei Punkte Vorsprung habe. 
Zum Männerrennen kann ich jetzt nicht so richtig was im Detail sagen. Chelm und +1 hatten beide 4 Runden rausgefahren, Chelm letztlich 29 Punkte und +1 26 und somit Platz 1 und Platz 2 in der Tageswertung...
Zum Männerrennen kann ich jetzt nicht so richtig was im Detail sagen. Chelm und +1 hatten beide 4 Runden rausgefahren, Chelm letztlich 29 Punkte und +1 26 und somit Platz 1 und Platz 2 in der Tageswertung...
- peso
- Übungsleiter
Die guten Senioren waren alle da. Keine Sorge.Chrissi hat geschrieben:Na ja, so sehr hab ich die Blumen gar nicht verdient. In einem kleinen Seniorenfeld von ca. 15 Mann galt es für mich heute nur eine Konkurrentin zu schlagen.
Auch da wärst du bei entsprechender Motivation wieder hingekommen. Vertrau mir, ich habe Ahnung..Ich musste ein Loch reißen lassen und war dann irgendwie nicht motiviert genug mich nochmal völlig zu verausgaben um mit ranzufahren, außerdem hatte ich Durst.
Reißbrett 2016
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
peso hat geschrieben:
Auch da wärst du bei entsprechender Motivation wieder hingekommen. Vertrau mir, ich habe Ahnung..
Jo, denke ich auch. Aber irgendwie dachte ich mir, ich hab mir das mal verdient die Beine hochzunehmen... obwohl ich in der Seniorengruppe ja nie mit in die Führung gegangen bin... aber musste ich ja im Prinzip auch nicht...