Machen wir es soRudy hat geschrieben:Könnte Ersatz anbieten aber nicht zu viel verlangenteli hat geschrieben:ERSATZFAHRER für TEAM 3 gesucht
Die Laura fällt aus, mehr weiß ich auch nicht...
EZF Salzmünde 06.06.2010
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: EZF Salzmünde 06.06.2010
wie gesagt einer muss ja den letzten machenteli hat geschrieben:Machen wir es soRudy hat geschrieben:Könnte Ersatz anbieten aber nicht zu viel verlangenteli hat geschrieben:ERSATZFAHRER für TEAM 3 gesucht
Die Laura fällt aus, mehr weiß ich auch nicht...
- Germannightmare
schöner Scheibenhonig, damit ist der erste Platz im MZF ziemlich sicher vergeben!
DKV + Friends = da sind dann gleich vier Zeitfahrspezialisten dabei und was für welche !
DKV + Friends = da sind dann gleich vier Zeitfahrspezialisten dabei und was für welche !
sag ich doch
Armin Fischer?!Germannightmare hat geschrieben:schöner Scheibenhonig, damit ist der erste Platz im MZF ziemlich sicher vergeben!![]()
- Germannightmare
Anja hat geschrieben:Armin Fischer?!Germannightmare hat geschrieben:schöner Scheibenhonig, damit ist der erste Platz im MZF ziemlich sicher vergeben!![]()
DKV + Friends = da sind dann gleich vier Zeitfahrspezialisten dabei und was für welche !Was macht der denn bei den Neffs - Verrat!
Sind zwei "Fischer" in der Startliste. Der Armin startet relativ früh, deswegen ist er es vermutlich. Habe auch keine Ahnung was ihn zu den Neffs verschlägt
- teli
- Nordlicht
Wann ist denn der erste Start in Salzmünde?
[edit]Auf dem Flyer steht es, hab es gefunden, 11Uhr.[/edit]
[edit]Auf dem Flyer steht es, hab es gefunden, 11Uhr.[/edit]
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Schick. Da habt ihr immerhin 'nen Anreiz. Sonst wäre das doch etwas zu einfach geworden.Anja hat geschrieben:DKV + Friends
Mir gefallen die vorläufigen Startzeiten. Auf den ersten Blick niemand, der bereits nach fünf Kilometern an mir vorbeirauscht.
In Richtung Ziel wird es mit Teli und mi67 natürlich eng...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich starte direkt nach dir, Pesopeso hat geschrieben:Mir gefallen die vorläufigen Startzeiten. Auf den ersten Blick niemand, der bereits nach fünf Kilometern an mir vorbeirauscht.
Nein, nein - werde dir brav den Rücken frei halten!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- teli
- Nordlicht
Ich fühle mich gar nicht in Rennstimmung...