Beitrag
von Foxxy » So 23. Mai 2010, 19:45
... erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche. Ich bin es langsam Leid, so eine Sch****.
Zum Renngeschehen: Mit meiner Form war ich heute sehr zufrieden. Zum richtigen Zeitpunkt Top-Fit. Die ganze Zeit über haben wir, der RV Zwenkau, das Rennen kontrolliert. Ab Kilometer 40 hatten wir unseren besten Mann in einer Zweiergruppe vorne drin. Dann haben wir das Renngeschehen strategisch klug bestimmt, indem wir niemanden mehr wegfahren lassen haben und dann das Tempo geschickt verschleppt haben. Naja 4 km vor dem Ziel an der letzten Verkehrsinsel, ich war die ganze Zeit in führender Position, teilt sich das Feld in zwei übersichtliche Hälften bei Tempo 45 km/h. Dann hat einer einen Aussetzter und zieht quer von rechts nach links. Ich habe keine Zeit mehr nachzudenken, was hier jetzt eigentlich passiert und schon bin ich eingekeilt. Ich merke, wie ich immer mehr das Gleichgewicht verliere, keine Chance noch irgendetwas zu tun, ich warte nur noch bis ich endlich die Straße küsse. Über mich fliegen noch zwei weitere Sportler und ich halte die Hände schützend vor alles was mir wichtig ist. Danach sammel ich alles ein was mir gehört und schleppe mich ins Ziel und suche den Arzt auf. Ich war glücklich zu hören, dass sich mit dem zweiten Platz jeweils in der Gesamt- und Teamwertung unsere Arbeit gelohnt hat. Auf der Linken Körperseite sind bei mir mehrere große Stellen offen und suppen. Die Hüfte tut verdammt dolle weh, ich hoffe es ist nichts schlimmeres. An den Schaden am Bike und der Ausrüstung möchte ich momentan nicht denken: Laufräder, Lenker, STis, Helm, Trikot, Hose, Edge, ... .
Das war höchstwahrscheinlich meine letzte Massenveranstaltung dieser Art, die Bilanz ist einfach zu ernüchternd. Grüße.