Frank hat geschrieben:peso hat geschrieben:
Am Vormittag hatte mich Frank mit ein paar ausgesuchten Abartigkeiten bereits auf Paris - Roubaix eingestimmt. Ein Spaß.

ein Spaß, ja
allerdings habe ich mich bei der Anzahl der Pflasterkilometer scheinbar doch ziemlich verschätzt, vom Gefühl her hätte ich gedacht, dass die Hälfte (mal ab/bis Radefeld gerechnet) der Strecke dem Wald von Arenberg gleicht
ist also auf jeden Fall noch ausbaufähig,
vor allem zwischen Zwochau und Schaufelrad ist ja eine unheimlich lange Asphalt-Passage 
Ja, die kenn ich, dachte mir fallen die Räder ab... Hab da so nen schickes Foto mit 2 Räder im Baum hängend, das war auch da...

Scheinbar kommt man da auf solchen Wegen auf blöde Ideen..
Mich haben heute früh aufn Weg zur Arbeit die grünen Männchen (3 Stück stürzten sich gleich auf mich

) ggü. v. Ostplatz (stadtauswärts) angehalten, "Wir führen eine allgemeine Fahrradkontrolle durch", Zwei glotzen ob Lampe vorn und RL hinten funktioniert. Dann die Frage "Ist das Ihr Rad, ist ja nen richtig gutes", Ich: ja. Oh, Klickpedale

Alles klar. (hatten sicher gedacht wär geklaut, muhahahaha) So, jetzt noch Bremsentest. "Komm se mit den dünnen Reifen nicht in die Schienen", Gute Weiterfahrt und Tschüss...
Gut für mich aber was mich verwundert hat, an die LR haben die geschaut, aber wg. der fehlenden Katzenaugen nichts bemängelt.