Der Schmerz des Tages
komm komm so schlimm war es doch nicht, ich dachte du bist voll drauf, mir geht es blendent, hätte gen noch 30- 40 Km dran gehangen nass waren wir sowieso 
-
Blechreder
Re: Der Schmerz des Tages
Erkenntnis des Tages: Wenn man auf einem geradeaus fuehrenden Radweg auf einen Rechtsabbieger auffaehrt, der komplett auf diesem haelt (Zitat: "Um den vorfahrtberechtigten Rennradfahrer vorbeizulassen"), dann ist man als Radfahrer der Unfallverursacher. Zitat Polizei: "Wenn der PKW steht, ist es egal, wo er steht."
Vorheriger Kommentar zum Rad: "Langsam sind sie mit dem Ding ja wohl nicht gerade." (Relevanz?)
Nur kosmetischer Schaden und der Schreck.
PS: Ich hatte 10kg Einkaeufe im Backroller dabei.
Vorheriger Kommentar zum Rad: "Langsam sind sie mit dem Ding ja wohl nicht gerade." (Relevanz?)
Nur kosmetischer Schaden und der Schreck.
PS: Ich hatte 10kg Einkaeufe im Backroller dabei.
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
joar... das leuchtet durchaus ein. Gilt sicher auch für Bahnschienen ...Blechreder hat geschrieben:... Zitat Polizei: "Wenn der PKW steht, ist es egal, wo er steht."...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
deshalb fahr ich keine radwege man ist nur der gearschte
Ohare hat geschrieben:deshalb fahr ich keine radwege man ist nur der gearschte
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Bin gerade in einen anderen Radfahrer reingesemmelt, der plötzlich vor uns die Straße überquerte. Charlie konnte noch links zwischen ihm und Gegenverkehr vorbei und tuschierte ihn mit der Schulter. Ich fuhr hinter Charlie und hatte keine Chance mehr bei Tempo 30-35 auszuweichen. Ich konnte nur noch kurz bremsen und bin dann direkt mit dem "Hindernis" kollidiert und gestürzt.
Schaden Rennrad:
- STI-Schalthebel, Gabel+Rahmen?, Schaltwerk, 8 im Hinterrad, Flaschenhalter ...
Schaden Sippe:
- Schmerzen rechte Hüfte und rechtes Knie
-> Treppensteigen funktioniert nicht wirklich *aua*.
Das Rennrad steht schon zur Schadensaufnahme beim Sebastian und ich gehe jetzt erstmal zum Arzt.
Und das wo wir doch am Donnerstag an die Ostsee fahren woll(t)en
Schaden Rennrad:
- STI-Schalthebel, Gabel+Rahmen?, Schaltwerk, 8 im Hinterrad, Flaschenhalter ...
Schaden Sippe:
- Schmerzen rechte Hüfte und rechtes Knie
-> Treppensteigen funktioniert nicht wirklich *aua*.
Das Rennrad steht schon zur Schadensaufnahme beim Sebastian und ich gehe jetzt erstmal zum Arzt.
Und das wo wir doch am Donnerstag an die Ostsee fahren woll(t)en
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Die "Radfahrer" sind manchmal tückisch...
Alles Gute dir und maxErfolge bei der Schadenregulierung von Mensch und Maschine.
Alles Gute dir und maxErfolge bei der Schadenregulierung von Mensch und Maschine.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
gute besserung!
wird der schaden wenigstens von der versicherung des blinden radfahrers übernommen?
wird der schaden wenigstens von der versicherung des blinden radfahrers übernommen?
gute besserung!
ich sags ja immer wieder...kaum ist frühlung kommen die hindernisse aus dem keller...das ist das einzig schöne am winter
Freie Bahn
Hat der vorfahrt genommen? oder war der RRL-Express nur zu flott?
ich sags ja immer wieder...kaum ist frühlung kommen die hindernisse aus dem keller...das ist das einzig schöne am winter
Hat der vorfahrt genommen? oder war der RRL-Express nur zu flott?
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Auch von mir eine gute Besserung. Falls bei Dir gesundheitlich alles ok ist, kann ich zumindest ein Rad mit etwas breiteren Reifen für eure Ostsee-Tour zur Verfügung stellen. Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram