Sportfreund Lötzsch
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich

Re: Sportfreund Lötzsch
kann sein, hab das heute beim frühstück quasi im weglegen der lvz noch aus dem verschlafenen augenwinkel grad so gelesen...machste halt 22:30 ein bier auf und guckst ab 22:55Barus hat geschrieben:Bei arte steht 22:55.
WINTERPOKALTEILNEHMER
HEUTE 22.50 auf ARTE schöner Film. habe Ihn schon Dank Ritzel auf DVD gesehen.
C.
Erst lesen dann schreiben.
Aber doppelt hält besser.
C.
Erst lesen dann schreiben.
Aber doppelt hält besser.
ich nehm ihn mal per tv karte auf.dann mal auf dvd brennen
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2227090,scheduleId=2221542.html
mit dem neuen real player dürfte man auch glaub ich den film aufnehmen.hab es aber noch nicht herausgefunden wie es geht
mit dem neuen real player dürfte man auch glaub ich den film aufnehmen.hab es aber noch nicht herausgefunden wie es geht
Nach so einem Schicksal dann noch jungen "Schnöseln" das Lenkerband montieren und die Trinkflaschen reichen. Schon hart. Und immer sein mögliches Leben vor den Augen. Das muss Liebe zum Radsport sein.
wahrscheinlich, jedoch nicht nur zum radsport, so könnte man das wortJoseph hat geschrieben:Nach so einem Schicksal dann noch jungen "Schnöseln" das Lenkerband montieren und die Trinkflaschen reichen. Schon hart. Und immer sein mögliches Leben vor den Augen. Das muss Liebe zum Radsport sein.
definieren Re: Sportfreund Lötzsch
heute lief der film im Zeitgeschichtlichen Forum.herr lötzsch war persönlich da und erzählte auch einiges nach dem film,wie ich fand auch sehr interessant.Wolfgang Schoppe war auch da und erzählte auch noch.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Bei der Erwähnung der Band Kraftwerk fällt mir der letzte Besuch der 80er Party im Werk2 ein. Als der DJ Kraftwerk spielte standen 80% der Kiddis auf der Tanzfläche und schauten sich fragend an. Fand ich irgendwie traurig. Dabei haben die so super Lieder.