Saisonabschluss
nein es ikst von keinem radladen organisiert....es passiert höchstens in kooperation...izoard alias ralf k. aus m. in l. organisiert alles allein
- Radler
Re: Saisonabschluss
Hast ja recht, manchmal nervt es dann aber doch und und nachvollziehen kann ich`s auch nicht.Ritzelconnection hat geschrieben:eine gewisse Erhabenheit ist angebracht
Und gerade habe ich mal den Anfang von diesem Thread gelesen und jetzt ist mir klar: Das gehört einfach dazu und hat Tradition
Zuletzt geändert von Radler am Fr 9. Okt 2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Re:Jahresabschlussfahrt
dann erkläre ich dir meine Intention,Radler hat geschrieben:Hast ja recht, manchmal nervt es dann aber doch und und nachvollziehen kann ich`s auch nicht.Ritzelconnection hat geschrieben:eine gewisse Erhabenheit ist angebracht
und das geht für mich vor allem mit dieser aussageRitzelconnection hat geschrieben:...jo, in diesem Jahr gibt es den Saisonabschluss als konzertierte AktionAnnemie hat geschrieben:Gibts nun schon ne Abschlussfahrt 2009?
einfach nicht. ist es den normal zu sagen, das wird dieses jahr zusammen gemacht?Ritzelconnection hat geschrieben: ...ist Dir, lieber Charlie, eigentlich bewusst, dass Du erst mal ein paar ganz normale Umgangsformen lernen musst
ich wüsste nicht wieso ritzelc. der meinung ist für mich sprechen zu dürfen!
eine normale Umgangsform, wie er sie von mir einfordert wäre
Hey leute, wollen wir das zusammen machen?
nein, da spricht einer für "alle" und wenn ich dann etwas sage wird sofort von deiner seite aus gesagt, das nervt. Ich finde in einem Forum, auch wenn es verdammt schwer ist, sollte man über gewisse sachen vorher reden. und die Jahresabschlussfahrt der RRL ist für mich so ein Thema!
Stänkern ist für manche in diesen Forum zur Hauptbeschäftigung geworden zu seinRitzelconnection hat geschrieben:...darum: eine gewisse Erhabenheit ist angebrachtRadler hat geschrieben:... ich weder zu folgen vermag noch dies möchte...Ich bin auch etwas ratlos, was uns Floerie + Schnucki da eigentlich mitteilen wollen...
...jedenfalls ist von beiden bis hierher nicht zu erwarten, dass sie eine Abschlussrunde organisieren wollen - eine kleine Stänkerrunde, im Forum, scheint ihnen da lieber...
- Radler
Ich fahr übrigens auch zweimal, wenns zeitlich klappt. F2F ist ja mit den Umgangsformen alles in Ordnung.
Charlie:
Dann organisiere doch eine, und alles ist gegessennein, da spricht einer für "alle" und wenn ich dann etwas sage wird sofort von deiner seite aus gesagt, das nervt. Ich finde in einem Forum, auch wenn es verdammt schwer ist, sollte man über gewisse sachen vorher reden. und die Jahresabschlussfahrt der RRL ist für mich so ein Thema!
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich biete immer noch den 31.10. 
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
na dann mach mal!
ich werde nichts planen, weil ich nicht weiß ob ich da überhaupt da bin
ich werde nichts planen, weil ich nicht weiß ob ich da überhaupt da bin
- dieoase
- Name:Thomas
falls ich bis dahin wieder ein gesundes, nicht mehr RTF geschundnes rad habeAnnemie hat geschrieben:Ich biete immer noch den 31.10.