Da ich mein WE eigentlich anders geplant hatte, aber wie immer alles anders kommt, hab ich mich gestern mal hingestzt und ne Route gebastelt und bin die dann heute mit paar kleinen Änderungen und UMwegen gefahren. Es sind 123 km draus geworden und ich hab auch fast alle Steine zu Gesicht bekommen. Bei manchen musste ich bissl suchen, denn mitunter sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht
Die Nr. 4a in der Möncherei in Markkleeberg is mir verwehrt geblieben, da dieser dort im Museum steht und heute aufgrund einer Festlichkeit, sogar fürn Vorgarten Eintritt gezahlt werden sollte. Die Nr. 34 ist wohl aufgrund von Bauarbeiten gerade nicht an Ort und Stellen anwesend, zumindest habe ich ihn nicht gefunden. Zu guter Letzt dann noch die 42a, kurz vorm Völki, die aber nur liegenderweise angetroffen wurde. Allen anderen Steinen schien es sehr gut zu gehen und sie waren in sehr sehr guten, bis verbesserungswürdigem Zustand.
Hab meine Runde von heute mal bei gpsies hochgeladen und grad noch fleissig alle Steine reingebastelt. Ich hoffe ich habe sie so gut erwischt, dass man nachfahren kann, ohne großartig suchen zu müssen.
Zu guter Letzt....ich bin die Runde mitm MTB gefahren...Start und Ziel war natürlich das Völki. Crosser geht auch, aber fürs Rennrad müsste wohl der ein oder andere Umweg in Kauf genommen werden.
Vielleicht ist Peso ja so nett und stellt die Runde zusätzlich noch in die Streckendatenbank.
hier geht's zur Runde