das "du" durch ein "man" ersetzt und alles ist schick!
mir hat mal ein Jurastudent erzählt, es gibt Anwälte die nur durch Foren forschen um etwas zu finden wo man abmahnen könnte. diese schreiben dann die Firma an und überzeugen diese, in ihrem Interesse handeln zu dürfen. Woher dieser Student das weiß, er hat bei so einem Anwalt ein Praktikum gemacht. Das schlimmste, der Student fand das OK!
sind die Möglichkeiten der Abmahnung mittlerweile verschärft worden? da stand doch mal so etwas im Raum.
Fahrradreparatur in Leipzig
Re: Fahrradreparatur in Leipzig
Floeri ich wüßte nicht auf was ich abgemahnt werden sollte.
Aber hier im Forum schreiben Leute XXXXXX manchmal soviel ........ das ...........................
Und falls hier Arbeitgeber anfangen mitzulesen, dann sehe ich etliche Abmahnungen in der Luft schweben.
In den Gelben Seiten sind ca.40 Radläden in Leipzig verzeichnet. Dort geben alle ihr Einverständniss das sie genannt werden.
Aber Hier ja keine Namen nennen sonst

evt. könnte man ja schreiben Seite ......3. Spalte 13ter von unten, oder so
Aber hier im Forum schreiben Leute XXXXXX manchmal soviel ........ das ...........................
Und falls hier Arbeitgeber anfangen mitzulesen, dann sehe ich etliche Abmahnungen in der Luft schweben.
In den Gelben Seiten sind ca.40 Radläden in Leipzig verzeichnet. Dort geben alle ihr Einverständniss das sie genannt werden.
Aber Hier ja keine Namen nennen sonst

evt. könnte man ja schreiben Seite ......3. Spalte 13ter von unten, oder so
Soll das ne Drohung sein, Carbon :X ? Ich verstehe diese bitterbösen Anspielungen im Forum Deinerseits überhaupt nicht, die Du hier in den Raum wirfst.
Ich bin bei meiner Arbeit permanent online, spreche permanent mit meinen Kunden online, ein Fenster von 10 auf meinem Bildschirm mit der RRL ist permanent online. Wo ist Dein Problem? Du kannst mich auch einfach "Online" nennen. Und davon lebt mein Unternehmen ziemlich gut. ....oder meintest Du etwa jemand anders, hä?
Einfallsreich wie ein Abmahner scheinst Du ja zu sein
.
@ Charlie: Du musst gar kein Anwalt sein. Windige Geschäftsleute fahren einfach durch die Gegend und schauen sich die bspw. die Offerten an den Starssenrändern der Immobilienclientel an. Sehen, sie dort einen Fehler auf dem Schild, so wird abgemahnt.
Dasselbe im Internet: Steht im Impressum der Geschäftsführer nicht drin / richtig drin, dann wird abgemahnt. Ist doch eine extrem lässige Einnahmequell, oder? Sitzt im Sessel, surfst durchs weite web und bekommst sogar noch Geld dafür
Du scheinst ja an dieser MöglichkeitGefallen zu finden, oder etwa nicht?Carbon hat geschrieben:Und falls hier Arbeitgeber anfangen mitzulesen, dann sehe ich etliche Abmahnungen in der Luft schweben.
Ich bin bei meiner Arbeit permanent online, spreche permanent mit meinen Kunden online, ein Fenster von 10 auf meinem Bildschirm mit der RRL ist permanent online. Wo ist Dein Problem? Du kannst mich auch einfach "Online" nennen. Und davon lebt mein Unternehmen ziemlich gut. ....oder meintest Du etwa jemand anders, hä?
Einfallsreich wie ein Abmahner scheinst Du ja zu sein
@ Charlie: Du musst gar kein Anwalt sein. Windige Geschäftsleute fahren einfach durch die Gegend und schauen sich die bspw. die Offerten an den Starssenrändern der Immobilienclientel an. Sehen, sie dort einen Fehler auf dem Schild, so wird abgemahnt.
Dasselbe im Internet: Steht im Impressum der Geschäftsführer nicht drin / richtig drin, dann wird abgemahnt. Ist doch eine extrem lässige Einnahmequell, oder? Sitzt im Sessel, surfst durchs weite web und bekommst sogar noch Geld dafür
Zum Thema Abmahnung ist alles gesagt. Ich sehe hier keinnen weiteren Diskussionbedarf. Entscheidend ist ohnehin nur die Meinung des Forenbetreibers, weil er/sie es im Zweifelsfall ausbaden und nicht die Verursacher.
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Winni-Edit: Ihr könnt gern im Laberfaden weitermachen: http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23218355
Jawoll, zu Befehl
Jawoll, zu Befehl