stimmt, is mir alles zu weit weg/teuer. wäre zwar nürnberg gern gefahren, aber wenns geld schon ausgegeben ist.... irgendwann muss man eben mal prioritäten setzen, auch wenns schade ist.Charlie hat geschrieben:fährt ja nicht mehr, soweit ich weiß
T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup
...der da wäreCharlie hat geschrieben:genau, alleine gegen rinke/loreck und das team Univega, die schon wollen das die AK Männer komplett in weiß/gelb/orange erstrahlt
dieses geht an alle, die treten können und bei 42 im Wind auch nach 10min noch lachen. fahrt mal da hin und da für mich
flo, ich warte auf einen bösen kommentar
Fahr einfach nächstes Jahr in einem der drei Superteams (Strassacker, Corratec, Univega) und schon sind alle Sorgen, die Du so dieses Jahr hattest völlig vom Tisch
Aber nächstes Jahr willst Du ja vom C-Luschendasein zur interessanteren B-Lizenz aufsteuigen, oder!?
die fahrer der Wade nicht vergessen!Floeri hat geschrieben:
(Strassacker, Corratec, Univega)
habe gerade mal die gcc-hp aufgemacht.
charlie, Du bist auf dem 7. Platz der Gesamtrangliste, was aus meiner Sicht echt schlecht ist
. Nun kann ich Dich voll verstehen, dass Du so rumjammerst, wenn Du es mal wieder nicht geschafft hast, ein Feld zu zerflügen 
In 2 Wochen musst Du alles geben, da geht noch was in Münster
. Helfen kann ich Dir leider nicht, denn das ist dieses Jahr zu viel Anreise für mich 
charlie, Du bist auf dem 7. Platz der Gesamtrangliste, was aus meiner Sicht echt schlecht ist
In 2 Wochen musst Du alles geben, da geht noch was in Münster
ich verpflichte cippo und Mi67 am Samstag, und Peso bekomme ich noch rum.Floeri hat geschrieben: Helfen kann ich Dir leider nicht, denn das ist dieses Jahr zu viel Anreise für mich
dann gehen die augen auf, wenn vier fahrer, die sich kennen, als einzelstarter starten, von hinten kommend, vorne aus dem feld ziehen, 30km vor dem ziel!
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ergebniskorrektur bringt noch mehr Spannung
Hat man denen doch gesteckt, daß die beiden Luxemburger keine C-Luschen sind.
Hat man denen doch gesteckt, daß die beiden Luxemburger keine C-Luschen sind.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- bejar
- Navigator
' eine leichte Veränderung'---das ist ja niedlich umschrieben
warum braucht man für diese Erkenntnis fünf Monate, wozu ich 10 Minuten bei google brauche
warum braucht man für diese Erkenntnis fünf Monate, wozu ich 10 Minuten bei google brauche
Wenn ich das jetzt richtig durchforstet habe ist unser Charlie im Münsterland 50. / 6. AK geworden und damit 9./2. AK in der Gesamtwertung!

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Bei Rinke und Loreck fehlen noch die Punkte der NSC. Also vermutlich Platz vier am Ende.Chelm hat geschrieben:...und damit 9./2. AK in der Gesamtwertung!
Noch immer
Reißbrett 2016
denke auch,
bin schon aus B gestartet und nicht aus A, denn alle anderen starten auch aus B (univega, corratec,...) und die ganz harten aus C und nach 15km sind sie vorne.
bin schon aus B gestartet und nicht aus A, denn alle anderen starten auch aus B (univega, corratec,...) und die ganz harten aus C und nach 15km sind sie vorne.