Audi-Cup 09

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Mi 16. Sep 2009, 20:50

Ich glaube, ich komme in dieser Saison auf keinen grünen Zweig mehr... :(
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Re: Audi-Cup 09

Beitrag von Winni » Mi 16. Sep 2009, 20:57

Chrissi hat geschrieben:Ich glaube, ich komme in dieser Saison auf keinen grünen Zweig mehr... :(
Das könnte zum jetzigen Zeitpunkt auch eine recht gefestigte Erkenntnis sein ;)
Bild

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Mi 16. Sep 2009, 21:49

Danke für Glückwünsche. Das war doch heute eine unglaublich schnelle Geschichte mit fast der gesamten Lokalprominenz. Durch super Teamarbeit (wie die gesamte Saison) konnte so auch ein 3. Platz erreicht werden hinter Eric Baumann und Andreas Huth. Die Gesamtwertung führe ich jetzt mit 37 Punkten Vorsprung an.
Ich hoffe also auf ähnlich gute Beine am Sonntag, damit ich einmal mit Jens Voigt in der Fluchtgruppe fahren darf ;)
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 16. Sep 2009, 22:01

Chelm hat geschrieben: Ich hoffe also auf ähnlich gute Beine am Sonntag, damit ich einmal mit Jens Voigt in der Fluchtgruppe fahren darf ;)
Du geile sAU :anbetung: :anbetung: Grüße an den Wangenknochenvollbremser und viel Spass. Ich bin neidisch :daumen:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 16. Sep 2009, 22:25

Ich hatte zwei Optionen Floeri oder TEMPEL, Floeri hab ich nicht mehr geschafft aber mit dem Auto zur Bahn :wand:
Wann ist das letzte Rennen?
Glückwunsch
:hut:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 16. Sep 2009, 22:29

Charlie hat geschrieben:von C auf A
Sieger AudiCup

na wenn das nicht leipzigs radsportler des jahres ist?!?!?

werde aber bitte nie so arrogant wie andere, die heute da waren

p.s. war sau schnell
Da fällt mir auf Anhieb einer ein, Namen sind Schall und Rauch ;)

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Mi 16. Sep 2009, 22:56

Da haben Papa Chelm und Peso heute schön die Backen gebrannt, als Baumann zwischendurch mal dein Rad nicht halten konnte. Der wollte heute wirklich gewinnen, und hat viel, sehr viel, investiert.

Herzlichen Glückwunsch zum Coup de Cup. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 17. Sep 2009, 17:44

Carbon hat geschrieben:Ich hatte zwei Optionen Floeri oder TEMPEL, Floeri hab ich nicht mehr geschafft aber mit dem Auto zur Bahn :wand:
Glückwunsch
übernächste woche. also am 30.09.

Am 26.9. ist übrigens noch Seniorenrennen über 100 Runden.
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 17. Sep 2009, 20:21

Chrissi hat geschrieben:
Carbon hat geschrieben:Ich hatte zwei Optionen Floeri oder TEMPEL, Floeri hab ich nicht mehr geschafft aber mit dem Auto zur Bahn :wand:
Glückwunsch
übernächste woche. also am 30.09.

Am 26.9. ist übrigens noch Seniorenrennen über 100 Runden.
Danke Chrissi,
da werde ich mich bemühen die letzten beiden Rennen zu besuchen. Ehe hoffendlich das neue Dach drauf kommt. :daumen:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 23. Sep 2009, 19:55

Unbekanntes Teammitglied von der Tribüne hat geschrieben:soll ich dir noch mal die Regeln erklären?
Vielleicht sollte man Scheibe diese mal erklären!!!!

Situation 1:
- vorne gehen 5 oder 6 raus, kurz darauf einer von der Speiche, und ich
- die vorne fahren rum, teamkollge und ich sind so eine halbe runde vor dem feld
- es kommt zur wertungsrunde
-- hier ist klar, kollege und ich sind vorne
Scheibe hat geschrieben:du sowieso nicht
-fahrer von hinten fahren um den sprint

Regelkenntnis gleich Null

und zu guter letzt bekomme ich sogar noch einen Rundenverlust auf die vorgestoßenen, zum glück nicht auf das feld, weil wir ja mit rum sind, dann!

Situation 2: (hierrauf bezieht sich das kommentar von der Tribüne)
- meinereiner zu weit hinten und die gruppe kommt rum ( also wieder vor dem Feld, aber mal wieder hinter der Spitzengruppe)
- eine Runde vor Wertungsrunde, ich bin fast am Feld und warte noch, die Punkte will ich ja mitnehmen
- Glocke kommt und Rundenzähler geht auf Wertungsrunde
- ich 20m hinter dem Feld und in der kurve fahre ich rein, denn ist ja meine Wertungsrunde
3.4.2 Punktewertung
(3) Die Punkte erhalten immer die Fahrer, die unabhängig von bereits vollzogenen Rundengewinnen oder -verlusten, an der Spitze liegen. Fahrer, die in der Wertungsrunde einen Rundengewinn vollziehen, sind in die Punktvergabe einzubeziehen, nicht aber Fahrer, die gerade eine Runde verlieren. Wenn in der Wertungsrunde ein oder mehrere Fahrer einen Rundengewinn vollziehen, ist diesen in diesem Augenblick die Gewinnrunde zu vergüten. Die Punkte erhalten die ihnen folgenden gleichfalls vorgestoßenen Fahrer bzw. die Spitzenfahrer des Hauptfeldes. Fahrer, die in der Wertungsrunde eine Runde verlieren oder das Rennen wieder aufnehmen, sind nicht in die Punktwertung einzubeziehen.
Quelle

was passiert, ich bekomme nen Rundengewinn und die setzten die Uhr wieder Hoch und die Wertungsrunde ist eine Runde später
bei baumann ist das natürlich anders, der sprintet vor dem "zielstrich" ins Feld, bekommt rundengewinn und in der nächsten runde die wertung

das ist nicht das erste mal, mal bekomme ich die 5 punkte nicht, mal das mal das...

ich hoffe der nette Mann ließt das hier, es gibt nicht nur einen Baumann, Keller, Gaebel (sorry Chelm), es gibt noch eine menge mehr. Würde es um etwas gehen...
soll doch sagen, wenn er hilfe braucht!

Antworten