Sonntag 30. August KLOSTERBUCH
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
@ritzel: Wir fahren von Borsdorf nach Fuchshain. Wann soll dort der Zusammenschluss stattfinden? Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Re: Sonntag 30. August KLOSTERBUCH
und vorher noch alle wählen gehen.wahllokale haben ab 8 uhr geöffent
- Radler
da stoss ich dann auch dazuRitzelconnection hat geschrieben:..ich denke, wir sind so etwa 11.20 Uhr in Fuchshain...
Und hier der Blogwart bei der Arbeit
:
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
- ricontador
Muß leider absagen für heute. Bin leider nicht vor 12 Uhr verfügbar. Ist echt schade, aber wird demnächst klappen. War gestern übrigens auch kurz draußen, war wirklich ein frisches Lüftchen.
Viel Spass Euch allen, und beste grüße
Ricontador
Viel Spass Euch allen, und beste grüße
Ricontador
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Muss leider auch absagen. Euch wünsche ich viel Spaß.
- susiroubaix
Ich will auch mit, es geht aber nicht
Ein böser, heimtückischer, extrem massiver Schupfen hat gestern Abend zugeschlagen.
Und das, nachdem ich die sportliche Aktivität am Nachmittag so gut gemeistert habe...
Hätte dazu noch gern mit Radler und salamander_f geschwätzet
Ich wünsche Euch eine Gute Fahrt und macht die Auto(sonntags)fahrer nicht so wuschig
Ein böser, heimtückischer, extrem massiver Schupfen hat gestern Abend zugeschlagen.
Und das, nachdem ich die sportliche Aktivität am Nachmittag so gut gemeistert habe...
Hätte dazu noch gern mit Radler und salamander_f geschwätzet
Ich wünsche Euch eine Gute Fahrt und macht die Auto(sonntags)fahrer nicht so wuschig
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Ich habe es versucht. Am Stadtbad bin ich nach Hause abgedreht. Husten, Schnupfen, Heiserkeit zwangen mich dazu. Es ist sooooo sinnlos erkältet zu Starten, dass Wetter wollte ich nicht ungenutz lassen 
Fahrbare Strecke war viel zu kurz
...deshalb fahre ich jetzt in die Kieferorthopädie - Unterkiefer chirurgisch behandeln lassen.
... kümmert Euch bitte um Volker (blechreder) - er ist voll unterhopft (wie wir im Krankenhaus feststellten
)
... melde mich später wieder
tarmac
...deshalb fahre ich jetzt in die Kieferorthopädie - Unterkiefer chirurgisch behandeln lassen.
... kümmert Euch bitte um Volker (blechreder) - er ist voll unterhopft (wie wir im Krankenhaus feststellten
tarmac
Du hast Nerven, aber schön zu lesen dass du wieder Sprüche kloppen kannst. Gute Besserung und Kopf hoch.tarmac hat geschrieben:Fahrbare Strecke war viel zu kurz![]()
...deshalb fahre ich jetzt in die Kieferorthopädie - Unterkiefer chirurgisch behandeln lassen.![]()
... kümmert Euch bitte um Volker (blechreder) - er ist voll unterhopft (wie wir im Krankenhaus feststellten)
tarmac
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)