also jetzt doch nicht mehr vorm wettkamp 20 Äpfel, 1kg Kirschen, 20 Stängel Schnittlauch, 1 Zwiebel und noch paar Heidel,Him- u. Preisbeeren...sippe hat geschrieben:Doping mit Zwiebeln: klick
Doping auf den Punkt gebracht
- dieoase
- Name:Thomas
genau oase.und dann schön den durchfall in der oase des toiletten geruchs geniessen,bei 20 Äpfel, 1kg Kirschen, 20 Stängel Schnittlauch, 1 Zwiebel. ich hatte letztens trocken obst gegessen,was man so im super markt bekommt.so nach der hälfte des beutels und 1 std später fing es dann langsam schon an im magen an zu humoren.und dann kam ich ne weile nicht runter vom klo
Re: Doping auf den Punkt gebracht
Das nennt man Magenhumor. Eine Stunde vor Lachen nicht von der Schüssel kommen, ist natürlich schon heftig witzig, mirage 
Quelle
Warum werden wohl immer nur die mittelmäßigen Athleten erwischt? Weil nur sie dopen, während die Spitze einzig aufgrund ihres Talents und ihres Trainings ganz oben steht? Nein, sie haben einfach nicht das nötige Kleingeld für das edle Designer-Doping. So lange Sport kommerziell ist, wird gedopt. Und so lange gedopt wird, ist Sport kommerziell.
...Die Doping-Fahnder haben die Gerechtigkeit auf ihrer Seite; die Dopingsünder und ihre Unterstützer das Geld und das Ansehen. Wie langweilig da auf einmal die Gerechtigkeit werden kann...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
DiLuca, Schumacher, Kohl, Ricco, Piepoli, Mayo, Vinokourov, Rasmussen, Landis, Dekker, Hamilton, Pfannberger, Heras...Warum werden wohl immer nur die mittelmäßigen Athleten erwischt?
Mir ist dabei schon klar, daß es in der Leichtathletik etwas anders aussieht. Aber offensichtlich kann es nicht (nur) am "Kleingeld für das edle Designer-Doping" liegen.
Das stimmt ganz sicher nicht. Mir gefällt ja einiges, das, und vor allem wie, sie es sagt, aber diese sportromantische Vorstellung vom sauberen Wettstreit ohne finanziellen Anreiz wird durch den Medikamentenmißbrauch im Hobby- und Amateursport widerlegt...und natürlich durch die historischen Tatsachen.So lange Sport kommerziell ist, wird gedopt. Und so lange gedopt wird, ist Sport kommerziell.
Es sei denn, der Sport kehrt zurück zum eigentlichen Ursprung, "back to the ancient world", dort, wo es um Ehre und den fairen Kampf ging, wo jeder nur ein von der Mutter gestricktes Baumwollhemdchen trug und es noch keine Arbeitsplätze für Sportartikelhersteller, Manager und Sportler selber gab.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Mal eine kleine Anekdote zum Thema: Ich bin in Braunschweig am Samstag vorm Bundesligarennen bei der Mannschaftsleitersitzung gewesen. EIn Team stellte dort die Frage, wie es denn mit Dopingkontrollen aussehen würde. Antwort: "Ja, also da die Herren von der Dopingkontrolle sich bis spätestens jetzt angekündigt haben müssten, wird es wohl keine geben..."
tcha, das ist leider meist so, da den veranstaltern einfach das geld fehlt selber welche durchzuführen. ich sage nur deutsche meisterschaft cottbus dieses jahr 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
Hierzu fällt mir irgendwie ein Zitat von George Orwell ein:Es sei denn, der Sport kehrt zurück zum eigentlichen Ursprung, "back to the ancient world", dort, wo es um Ehre und den fairen Kampf ging, wo jeder nur ein von der Mutter gestricktes Baumwollhemdchen trug und es noch keine Arbeitsplätze für Sportartikelhersteller, Manager und Sportler selber gab.
Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting.

- dieoase
- Name:Thomas
oha mirage, da war aber ordentlich remmi-demmi
... dieser artikel hat mich natürlich jetzt bestärkt wieder mehr auf vitaminreiche ernährung durch obst zu achten!
und wenn es mal übermaßen waren, werde ich zusehen dass ich gleich aufs rad steige um den überschuß gleich ordentlich abzubauen und über den körper auszuscheiden. 
man muss ja heute froh sein, dass überhaupt paar leute gibt, die sich den stress antun und millionen sportler auf der welt auf schritt und schritt verfolgen... so gesehen ist hier was aus dem boden gesprießen mit auswuchern dass niemand erahnte, von seiner brisanz zu schweigen, dass Ding, und was man alles tut dafür, ist nicht mehr in den Griff zu bekommen, solange der Mensch nicht ehrlich zu sich selbst ist, dass hat erstmal nix mit Kommerz zutun. Der Kommerz versaut den Mensch erst dahingehend noch richtig.
man muss ja heute froh sein, dass überhaupt paar leute gibt, die sich den stress antun und millionen sportler auf der welt auf schritt und schritt verfolgen... so gesehen ist hier was aus dem boden gesprießen mit auswuchern dass niemand erahnte, von seiner brisanz zu schweigen, dass Ding, und was man alles tut dafür, ist nicht mehr in den Griff zu bekommen, solange der Mensch nicht ehrlich zu sich selbst ist, dass hat erstmal nix mit Kommerz zutun. Der Kommerz versaut den Mensch erst dahingehend noch richtig.