Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 30. Jul 2009, 21:48

Floeri hat geschrieben: kenne ich nicht...
Ich erzähle nur recht selten Mist. :)
PS: Für Rechtsschreibfehler kann ich nichts...
Hätte ich aufs Pils geschoben...bin beim zweiten Weißbier. :D
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Winni
kasachische Wurstpelle

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Winni » Do 30. Jul 2009, 21:55

Seltsam - ich wollte auch schon fragen ob F. wieder hacke ist :D
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 30. Jul 2009, 21:57

Winni hat geschrieben:Seltsam - ich wollte auch schon fragen ob F. wieder hacke ist :D
echt? was hat charlie dann zu sich genommen!? :o

Da wären wir also schon voll in der Dopingdiskussion innerhalb von Fornmitgliedern, widerlich. Überall gibtz es das Zeug, dass besser machen soll :ohnmacht:

auf ne gute Nacht :daumen: :idee: :doper: :doper:

dieoase
Name:Thomas

Beitrag von dieoase » Do 30. Jul 2009, 22:01

@charlie... bring dass nicht über die kurbel mich mit floeri zu streiten ;)
ich muss eher auf euch aufpassen...
kenn den urban auch nicht... aber ulle bei nem jedermannrennen?
naja geil wärs schon... er sagt ja: er würde alles nicht nochmal so machen... :pfeif: sondern...
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 30. Jul 2009, 22:05

dieoase hat geschrieben: kenn den urban auch nicht... aber ulle bei nem jedermannrennen?
naja geil wärs schon... er sagt ja: er würde alles nicht nochmal so machen... :pfeif: sondern...
Unglaublich :o und dann noch bei einemHerz für Kinder. Das ist ja wie dope and no hope :doper:

Die anderen Ausfahrten möchte ich jetzt nicht auch noch aufzählen. Kannst ja mal selbst googeln :D ....und du mit mir streiten? ha, dann verfährst Du Dich nur in Norddeutschland und ich bin nicht mehr in Deiner Nähe :rotfl:

und wer da noch alles startet, PERVERS: Urban ist doch noch nicht einmal ne Leuchte dagegen:
In Weil der Stadt kommt es für Ullrich zum Wiedersehen mit vielen ehemaligen Profi-Kollegen: Unter den knapp 700 angemeldeten Starten sind auch sein früherer T-Mobile-Teamkollege Andreas Klöden, Deutschland-Tour-Sieger Jens Voigt und der WM-Dritte Stefan Schumacher. Am 26. Februar dieses Jahres hatte Ullrich sein Karriere-Ende bekanntgegeben. Ullrich war am 30. Juli 2006 von der Frankreich-Rundfahrt ausgeschlossen worden, nachdem er in Verbindung mit dem spanischen Doping-Arzt Eufemiano Fuentes gebracht worden war. Seitdem hat der Tour-Sieger von 1997, der die Vorwürfe stets zurückwies, kein Rennen mehr bestritten.

dieoase
Name:Thomas

Beitrag von dieoase » Do 30. Jul 2009, 22:25

stimmt, man könnte aufgrund seiner aktivitäten denken, er will noch mal durchstarten.
geht es um eine gemeinnützige sache hab ich nichts dagegen, aber sollte ich nächstes jahr bei irgend einem jedermann neben ihn stehen, werde ich ihn fragen, wie es fuentes geht...und neue entwicklungen bzw. marktsegmente im jedermann erschließen lassen könnten. :lol:
ich hoffe wenn ich dass laut genug tue, sprintet er in die andere richtung. :venga:

@floeri, ja ich würde dir dass übel nehmen, ich find überall wieder zurück, neulich wo ich mein auto in einer stadt abgeparkt hatte, es beim rückweg über ca. 3km zu fuß umweg wieder fand.
du suchst meine nähe? :anbetung:
aber bisher vermisse ich ein weiteres rrl trikot in süddeutschland :gruebel: :(
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 31. Jul 2009, 08:38

Mal zurück zum Team Agapedia:
Eigentlich ein ganz geiler Grund, warum das Jedermann-Team gegründet worden ist und hier kann man auch verstehen, dass da viele Radfahrer eintreten, um den Sinn vom Projekt Agapedia zu unterstützen. Meinetwegen dürfen die bei den Frauen weiter gewinnen :liebe: , sind ja eh alles Amateure :pfeif:
AGAPEDIA ist die von Jürgen Klinsmann 1995 gegründete Stiftung, die Projekte zur Förderung von hilfsbedürftigen und Not leidenden Kindern aufbaut.

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Fr 31. Jul 2009, 08:58

AGAPEDIA ist die von Jürgen Klinsmann 1995 gegründete Stiftung, die Projekte zur Förderung von hilfsbedürftigen und Not leidenden Kindern aufbaut.
Romantische Vorstellung. ABER, dann sollte es keine Siegerehrung, keine Preise und keine Preisgelder in diesen Rennen geben! Dementsprechend auch keinen Personenkult und Zeitungsberichte über einzelne Fahrer. Denn es geht ja ausschließlich um den Spaß am fahren und um sonst nichts ... nicht wahr?! :mirage: :meise:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 31. Jul 2009, 09:13

Wofür gibt es denn die Zeitungen? Doch nicht nur, um den Menschen von Bombenanschlägen, Kriegen, Terroristen und ähnlichem Sensationstiteln zu berichten, sondern auch mal etwas positives. Dafür sind die die Berichte doch mal was positives, wenn auf ein Team hingewisen wird, das sich für ein solches Projekt einsetzt. Wie soll es denn sonst öffentlich gemacht werden, wenn nicht über die Tageszeitung oder eine Radzeitschrift? Sollen die Werbung machen, ohne zu werben? Was hat dass mit dem Preisgeld zu tun, dass sie sich für Kinder einsetzen? Sollen sie dann noch "sozialer" sein und auf das "Preisgeld" iHv 100€ verzichten, wenn sie als Studenten am Ort des Gecshehens übernachten und hinfahren und das mit eigenem Geld bezahlen?
ich verstehe Deinen Einwand jetzt überhaupt nicht und noch weniger verstehe ich, wass Du eigentlich mit Deiner Antwort meinst!?
Ist soziale Engagement unanständig wegen des Preisgeldes :( ?, das nichts mit dem Hintergrund von Agapedia zu tun hat, sondern allein mit der Leistung des Sportlers, der das gewonnen hat?

Team Agapedia ist im Münsterland eine Hausnummer, die die Picadellics in Dresden jedenfalls (noch) nicht erreicht haben, aber das liegt halt an diesem sozialen Engagement.

btw: wenn ich das nicht reingeschrieben hätte, dann wüsste doch kaum jemand, was Agapedia bedeutet, oder :D ?

edit: ich wußte gar nicht, dass es Geld bei den jedermannrennen zu gewinnen gibt. da haste was voraus, sippe :daumen: . Ich werde jetzt mal mein Training umstellen, damit ich da mal absahnen kann :cool:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 31. Jul 2009, 09:21

ich habe noch nie in einem interview gelesen, "und denkt an die kinder! denkt den hier überhaupt mal jemand an die kinder???" (so oder so änlich bei simpsons geklaut)
ich meine, wenn es um das soziale geht, könnte man das doch immer erwähnen. oder nicht???
den Vorjahreserfolg in unvergleichbarer Manier wiederholt hat die Münsteranerin Annika Grüber bei der diesjährigen Norwegen Rundfahrt der Viking Tour in Norwegen. Ausnahmsweise ging Annika Grüber die ansonsten in 2009 für das Koga Myiata Bundesligateam startet, in den Farben des Team AGAPEDIA Münsterland an den Start. Bei der schwierigen Rundfahrt
besser wäre dann doch: in den Farben des Team AGAPEDIA Münsterland an den Start, welches sich für die kinder in not einsetzt...

die sache ist toll, aber ob die deshalb da fahren? ist doch alles nur "politsch korrektes" gerede

ach so, was für eine Hobbyfahrerin spricht bei annika
Dabei kam der Berg- und Zeitfahrspezialistin Grüber das Profil mit fünf Bergankünften entgegen.
:?

Antworten