Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 30. Jul 2009, 09:02

Charlie hat geschrieben:mir geht es eher um den seite wo die news stand. ich weiß nämlich nicht ob die Viking Tour eine reine hobby veranstaltung ist.

€: die bilder sagen JA!

JA, ist sie. Und Annika startet ja auch beim GCC, also ist sie natürlich noch Hobbyistin ;)

http://www.tour-magazin.de/?p=775

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Do 30. Jul 2009, 10:06

Floeri hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:mir geht es eher um den seite wo die news stand. ich weiß nämlich nicht ob die Viking Tour eine reine hobby veranstaltung ist.

€: die bilder sagen JA!

JA, ist sie. Und Annika startet ja auch beim GCC, also ist sie natürlich noch Hobbyistin ;)

http://www.tour-magazin.de/?p=775

du warst schon derjenige, welcher sagte, lizenzfahrer haben bei hobbyrennen, wobei es ja um jedermannrennen ging, nichts zu suchen!?!?!?

sie ist keine Hobbyistin, sie ist amateur, genau wie alle anderen Lizenzfahrer auch, nur sie ist ein guter amateur dazu, wahrscheinlich hat sie nur zu spät angefangen und wird daher wohl nie ein wirklicher profi. aber eines ist sie auf alle fälle nicht, eine
Floeri hat geschrieben: Hobbyistin ;)
sonst würdest du dich mal wieder selber widersprechen!

mir geht es, um es noch einmal deutlich zu machen nicht darum das sie da mit fährt, sondern das sie als hobbyfahrerin "beschrieben" wird

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 30. Jul 2009, 10:53

"das magazin für den Hobby-Radsport"
sie ein Profi

was verstehe ich da falsch?
Wieso soll ich mich selbst widersrechen? Es geht doch darum, was Du gheschrieben hast. Und das ist einfach falsch :nixweiss: . Ob nun Jedermann oder Hobbyfahrer, ein anderer Ausdruck und manchmal sogar der Unterschied, warum man/frau nicht bei Hobbyrennen mitfahren darf, wenn man eine Lizenz hat. Aber das ist zu abscheifend, da es ja gar nicht darum geht....siehe oben, Deinen Einwurf "Profi" und "Hobbyblatt" ;) ;) ;)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 30. Jul 2009, 12:31

wieso du dich widerspricht, zur NSC sagtest du, die machen die ganzen Jedermannrennen kaputt, die besseren fahrer, und hier fährt eine in der Rad-Bundesliga, ist deutsche hochschulmeisterin,... und sie ist eine Hobbyfahrerin laut deiner aussage?
das ist ein widerspruch

jedermann ist nicht hobby, und da darf laut dir schon kein lizenzfahrer fahren (auch wenn der nur den schein hat wo bestätigt wird: Lusche (Peso irgendwann)) und jetzt ist eine solche fahrerin nur hobbyfahrer... oh mein gott, dann bin ich nur anfänger, also nicht einmal hobby!

meine aussage war spaßig gemeint

ist ist halt keine hobbyfahrerin, wird aber wie eine behandelt. das wollte ich doch nur anmerken, aber ... auch lassen wir das. ich werde mal das machen was mir andere immer sagen ;) :hut:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 30. Jul 2009, 12:54

Ach so, das war Spass :) , na dann ist es ja was ganz anderes. Wenn sie jetzt Profi wär, dann müßte sie ja von Hartz 4 leben müssen, die arme Frau. Denn einen Profivertrag wird sie ja wohl nicht haben, oder!?
ich werde mal das machen was mir andere immer sagen ;) :hut:
was sagen sie dir denn? "spass haben!?" :?

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 30. Jul 2009, 18:02

Hallo,
ich ziehe morgen um und kriege ein Rad nicht mit ins Auto. Gibts hier wen mit großem Keller, der es 2-4 Wochen (mal sehen, wann ichs holen kann) dort aufbewahrt. Es darf auch ausgeführt werden, aber sicher hat dazu keiner Lust.
Es handelt sich um ein MTB von SCOTT (gekauft letzten Oktober). Wenn ichs hier angeschlossen wo stehen lasse, dann checkt das vielleicht einer, wenns nie bewegt wird!
Vorzugsweise in der Umgegend von Reudnitz/ Zentrum Süd-Ost abzugeben (heute Abend , morgen Vormittag) oder sonstwo in Leipzig noch heute Abend.

PS: Handy verlegt, da bin ich heute und morgen nicht drauf erreichbar!

LG, Annemie

EDIT: RAD IST UNTERGEBRACHT!
Zuletzt geändert von Annemie am Do 30. Jul 2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

dieoase
Name:Thomas

Beitrag von dieoase » Do 30. Jul 2009, 18:14

ich sehe es genauso wie charlie, diese dame in ihrer leistungsklasse, hat nichts mehr mit hobby am hut und es wirkt billig wenn sie sich damit schmücken muss.

die DM Berg wird schon interessant... hat denn jemand schon die strecke ??? sonst frag ich gleich mal beim bdr an...
8 % auf knapp anderthalb kilometer... wird so eine ähnliche tortur wie braunschweig, gell floeri
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 30. Jul 2009, 18:25

Dateianhänge
waldenburg.png
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Do 30. Jul 2009, 18:27

Annemie hat geschrieben:Hallo,
ich ziehe morgen um und kriege ein Rad nicht mit ins Auto. Gibts hier wen mit großem Keller, der es 2-4 Wochen (mal sehen, wann ichs holen kann) dort aufbewahrt. Es darf auch ausgeführt werden, aber sicher hat dazu keiner Lust.
Es handelt sich um ein MTB von SCOTT (gekauft letzten Oktober). Wenn ichs hier angeschlossen wo stehen lasse, dann checkt das vielleicht einer, wenns nie bewegt wird!
Vorzugsweise in der Umgegend von Reudnitz/ Zentrum Süd-Ost abzugeben (heute Abend , morgen Vormittag) oder sonstwo in Leipzig noch heute Abend.

PS: Handy verlegt, da bin ich heute und morgen nicht drauf erreichbar!

LG, Annemie
kann dir einen keller am kreuz anbieten. würde es da noch abdecken...

dieoase
Name:Thomas

Beitrag von dieoase » Do 30. Jul 2009, 19:06

peso hat geschrieben:Klar.
danke peso, ausschreibung hatte ich natürlich übersehen.
werde sie am 18.8. selbst mal besteigen... :-)
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Antworten