Laberthread für alle
Floerie:
Frauen sind oft durchtrainiert, auch wenn sie nicht so aussehen
Männer sehen oft so aus, sind es trotzdem manchmal nicht, und wenn sie nicht so aussehen, sind sie es oft erst recht nicht
jetzt??
Frauen sind oft durchtrainiert, auch wenn sie nicht so aussehen
Männer sehen oft so aus, sind es trotzdem manchmal nicht, und wenn sie nicht so aussehen, sind sie es oft erst recht nicht
jetzt??
Re: Laberthread für alle
Verstehe Deinen Text nicht, dass kann man auch anders auslegenFloeri hat geschrieben:Dann fahre bloss nicht im Suff Fahrrad, sonst siehste aus wie Voigte
vielleicht solltest DU es nicht verstehen
Ich fahr mal jetzt zur Sachsen Tour nach Markkleeberg
"TOUR" Eurosport 22.00 Uhr, bitte mir die Spannung erhalten
"TOUR" Eurosport 22.00 Uhr, bitte mir die Spannung erhalten
Ich sitze hier gerade in Markkleeberg, kann mal einer sagen wo die genau vorbeikommen?? Hab gleich Feierabend und hoffe ordentlich heimzukommen... 
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
sachsentour....wieder nichts mit sieg für frösi dafür wieder der zuge.... gre...von thc col...
und burghardt wird noch 3. als anfahrer...da will ich nicht wissen mit wieviel speed der den letzten km gefahren ist
und burghardt wird noch 3. als anfahrer...da will ich nicht wissen mit wieviel speed der den letzten km gefahren ist
Über das Radfahren wird man eben zur durchsetzungsstarken Persönlichkeit. Also gutes Lebenstraining.
Er hatt auch nicht den Anfahrer, Platz 5 ist doch Ok, er kommt doch über die Berge und da ist Zielsprint noch drinSebastian hat geschrieben:sachsentour....wieder nichts mit sieg für frösi dafür wieder der zuge.... gre...von thc col...
jetzt gleich Monitor auf ARD:
neues aus dem
-sumpf. Das erste nicht nachweisbare mittelchen...herr kohl kommt auch zu wort...
Edit hat den link noch geliefert:
Monitor
neues aus dem
Edit hat den link noch geliefert:
Monitor
Zuletzt geändert von SXHC am Fr 24. Jul 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.