alter schau dir doch einfach ma die mendel an, die fährt kein audicuprenne zu ende und fährt bei den gelben engeln.Charlie hat geschrieben: was ich meine, bei frauen scheint es auf etwas anderes zu laufen, denn einige sehen nicht durchtrainiert aus und sind es trotzdem!
Laberthread für alle
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
- triplex128
Re: Laberthread für alle
pappie hat geschrieben:
alter schau dir doch einfach ma die mendel an, die fährt kein audicuprenne zu ende und fährt bei den gelben engeln.
wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du warum sie dort fahren darf!!! denke du bist doch von der DHfK?!?!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Nachdem ich dieses Sportinternatsdeutsch nach 6maligem Durchlesen ändlich mahl verstanden habbe, frage ich mich ernsdhaft, wie dU Dich im späteren Geschäftsleben schreibKÜNSTLERISCH bewähren villstpappie hat geschrieben:tcha das leben is hart, sippe
nja vochte wird schon wieder. der is doch ned aus watte.
und so schlimm is der aupprall auch ned gwesen.
Charlie hat geschrieben:ich meine, wr männer hätten so bestimmt keine chance auf ein protour teamFloeri hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:frauen haben es schon gut, da schneiden die socken an der wade einAlso ich bin froh, wenn ich kein Wasser in den Beinen habe
so, weil es bestimmt kommt, außnahmen gibt es immer!
was ich meine, bei frauen scheint es etwas anderes zu laufen, denn einige sehen nicht durchtrainiert aus und sind es trotzdem!
btw: da haste Recht, dass von uns keiner eine Chance auf ein protourteam hat, da wir einfach zu spät angefangen haben, zu trainieren und auch gar nicht die Zeit haben, den Umfang zu trainieren(den wir ja schon viel früher hätten beginnen müssen).
Wieso meinst Du, dass es bei den Frauen anders läuft? Wenn da ein Mädel aus dem ProTour Team von Columbia anfängt zu trainieren und Du darfst da mal mitfahren, dann biste sicherlich platt
Austrainiert sind sie übrigens schon alle. In Braunschweig - "nur" bei einem Bundesligarennen- habe ich keine dicken Bäuche gesehen, außer bei denen, die schwanger waren.
Und wenn Du meinst, dass "Wasser" oder schwaches Bindegewebe in den Beinen "nicht austrainiert" ist, dann frag mal bei den Frauen nach
du hast es doch selber zitiert, ist das so schwer zu verstehen... SIE SIND ES TROTZDEM!Floeri hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:einige sehen nicht durchtrainiert aus und sind es trotzdem!
wir schreiben uns ja hier im forum die meinung.die auch oft hart ist.aber zum glück kam es noch nicht zur schlägerei auf der strasse zwischen den mitgliedern hier,wegen verschiedenen meinungen
Street fight,der typ aufm rad schlägt mit schloss zu http://www.youtube.com/watch?v=AUFiowOcnIw
Street fight,der typ aufm rad schlägt mit schloss zu http://www.youtube.com/watch?v=AUFiowOcnIw
Charlie hat geschrieben:du hast es doch selber zitiert, ist das so schwer zu verstehen... SIE SIND ES TROTZDEM!Floeri hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:einige sehen nicht durchtrainiert aus und sind es trotzdem!
ich meine, wr männer hätten so bestimmt keine chance auf ein protour team
so, weil es bestimmt kommt, außnahmen gibt es immer!
was ich meine, bei frauen scheint es etwas anderes zu laufen, denn einige sehen nicht durchtrainiert aus und sind es trotzdem!
Wir Männer sehen sowieso austrainiert aus, haben dennoch nie ne Chance auf ein Protour team Platz, bis auf Ausnahmen. Frauen sehen oft nicht austrainiert aus und bekommen dennoch diesen begehrten Platz
Das habe ich erst durch Deine Auflösung verstanden, Danke
bitte schreibt die beiden posts gestern nacht einfach als suffposts ab... war nicht so gemeint
ja ich weis natürlich warum die dame dort fährt. trotzdem finde ich es ziemlich "naja"...
was voigt passiert is, sieht schon ziemlich schlimm aus. da bleibt einem eig nur übrig, dass man gute besserung wünscht
ja ich weis natürlich warum die dame dort fährt. trotzdem finde ich es ziemlich "naja"...
was voigt passiert is, sieht schon ziemlich schlimm aus. da bleibt einem eig nur übrig, dass man gute besserung wünscht
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Dann fahre bloss nicht im Suff Fahrrad, sonst siehste aus wie Voigte 
Zuletzt geändert von Floeri am Mi 22. Jul 2009, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.