Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Frank
Katzenkopfliebhaber
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Frank » Fr 10. Jul 2009, 08:36

Winni hat geschrieben:
Ich fragte ihn, ob ihm klar sei, dass er mich soeben fast umgefahren hätte. Ca. 10-20cm fehlten zum Knall.
Und das wars, dann ging er voll ab. Ich wollte sein Kennzeichen knipsen und da stellten sich 3 Leute vor das Auto um dies zu unterbinden.
das Gleiche passiert, wenn man Leipziger Hundebesitzer auf die Leinenpflicht aufmerksam macht :pfeif: (nachdem der liebe Hund sich mit lautem Bellen auf die Kinder gestürzt hat)
Bild

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Fr 10. Jul 2009, 09:17

muahaaa der typ wäre ja das richtige für mein temperament gewesen...das wäre böse ausgegangen :lol:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 10. Jul 2009, 09:33

Ohare hat geschrieben:muahaaa der typ wäre ja das richtige für mein temperament gewesen...das wäre böse ausgegangen :lol:
:x :x Yeah, wie mit dem Fahrradhändler, den Du umgebügelt hast :denk: :denk:

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Fr 10. Jul 2009, 09:46

lol der hat mir prügel angedroht :D
und dieser radladen sponsort noch veranstaltungen...ich sag nur: hügel hoch fahren :D
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 10. Jul 2009, 10:39

Ohare hat geschrieben:muahaaa der typ wäre ja das richtige für mein temperament gewesen...das wäre böse ausgegangen :lol:
Du würdest wahrscheinlich immer noch auf seinen Überresten herumspringen :D
Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Fr 10. Jul 2009, 10:47

hihi

letzte Woche habe ich mich mit einem Kneiper in der Gottschedstraße angelegt. Ich habe direkt vor seiner Bar mein Rad an einem Straßenschild angeschlossen und er war der Meinung ich darf das nicht weil er gerade aufbauen will.
Nachdem ich sein Argument er habe den Gehweg gemietet mit "sie haben höchsten eine Genehmigung was aufzustellen" entkräftet habe, meinte er nur noch "das ist unverschämt was sie machen". :D
Dabei habe ich ihm mind 5 mal gesagt ich bin in 2 Minuten wieder weg.

Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 10. Jul 2009, 11:51

Die denken der Fußweg gehört Ihnen, und die Fußgänger möchten bitteschön die Fahrbahn benutzen :x

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Sa 11. Jul 2009, 10:29

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Sa 11. Jul 2009, 12:32

Ohare hat geschrieben:hihi

letzte Woche habe ich mich mit einem Kneiper in der Gottschedstraße angelegt. Ich habe direkt vor seiner Bar mein Rad an einem Straßenschild angeschlossen und er war der Meinung ich darf das nicht weil er gerade aufbauen will.
Nachdem ich sein Argument er habe den Gehweg gemietet mit "sie haben höchsten eine Genehmigung was aufzustellen" entkräftet habe, meinte er nur noch "das ist unverschämt was sie machen". :D
Dabei habe ich ihm mind 5 mal gesagt ich bin in 2 Minuten wieder weg.
universitätsstraße das gleiche...ist echt nervig das alles zugebaut wird und dann sagen die einem noch für den fall das rad ist weg: "hätten sie das mal an was festem angeschlossen..." :meise:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » So 12. Jul 2009, 18:17

hier ein gut gemachtes video.es geht um die sicherheitsabstände und deren missachtung, sowie andere fahrradfahrerlebensgefährdende umstände in frankreich,aber so geht es auch bei uns in deutschland oftmals ab

http://www.youtube.com/v/gAethD1Io_Y&co ... edded&fs=1

Antworten