Die Tour und du
Vööööööööööööööööööcklääääääääääääääääääääääääär
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Die Tour und du
Das isisch complädemon falsch. Es müssde aissen rischtisch: Wöggelär.Floeri hat geschrieben:Vööööööööööööööööööcklääääääääääääääääääääääääär
Mein inneres Auge sieht schweissgebadete sportliche Betreuer, die gerade in ihre Marschkalkulatoren neue Parameter einhämmern: Seitenwindeffekt-Abschätzer, Tag-nach-MZF-Korrekturfaktoren, ...
Freund der vertieften Atmung
tcha...7 sek 
aber es freut mich für den herrn, ein sehr sympatischer zeitgenosse.
und dann noch an dem tag. wahnsinn!
aber es freut mich für den herrn, ein sehr sympatischer zeitgenosse.
und dann noch an dem tag. wahnsinn!
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
ja voeckler, den man übrigens nur thoma spricht, ist echt sehr sympatisch...habe die ehre gehabt mich bei der d-tour 2008 mit meinen wenigen brocken französisch und er mit dem bisschen deutsch unterhalten zu dürfen...sehr netter typ und lußtig...ich fragte ihn was er sich so ausrechnet..."attaque" war die antwort. am hesselberg, hab ich ih noch angefeuert und er hat sogar wieder gegrüßt trotz, dass er an dem tag mit kohl und anderen knapp 180 km in der spitzengruppe war und sich mit seinem unnachahmlichen stil den schlussanstieg hochwuchtete...echt cool das er es mal geschafft hat
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ausreißersieg in der ersten Woche? Ohne es gesehen zu haben, vermute ich mal recht starken Rückenwind.
Gesink draußen.
Gesink draußen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
woran das wohl liegtWinni hat geschrieben:Boonen kann man wohl auch abhaken. Bei denen läuft ja alles schief
ein bisschen tut er mir schon Leid, weil er immer
Vielleicht macht zuviel Koks ja auch gleichgültigFrank hat geschrieben:woran das wohl liegtWinni hat geschrieben:Boonen kann man wohl auch abhaken. Bei denen läuft ja alles schief![]()
ein bisschen tut er mir schon Leid, weil er immer
Beim anderen Herren ist es wohl der Kartoffelschnaps ...Winni hat geschrieben:Vielleicht macht zuviel Koks ja auch gleichgültig
Das gesamte Rabobankteam ist verseucht da wäre ein Freire-Sieg gut für das Seelenheil gewesen.
Millar ist mit seinen Ausreisversuchen auch schlecht bedient, denn bei der Dauphine hat es ja auch nicht geklappt.
Hoffentlich rollt morgen der Astana-Express aus Spannungsgründen nicht in einer Viererreihe über den Zielstrich ... ich hoffe auf Kreuzinger, Evans und Andy Schleck.
Bei Sastre habe ich irgendwie das Gefühl, dass der morgen auch schwächeln wird ...

Vielleicht sollte man mal hinterfragen, ob die Herren Kontakt zu Luca Toni oder Mario Gomez hatten