Die Tour und du

Alles rund um die Profiszene...
Chelm
Sensationssiebter
Re: Die Tour und du

Beitrag von Chelm » Di 7. Jul 2009, 21:19

Astana macht das Podium voll :D
Ich denke Armsrtong wird sich zwar ärgern, dass er das Gelbe nicht bekommen hat, aber anderseits wird man auch ganz glücklich mit der Situation sein, so kann man noch 2 Tage die Verantwortung CSC zuschieben.
Ich denke in Barcelona hat Cancellara das Trikot nicht mehr ... und danach ist es für ihn in Sachen "Gelb" eh gelaufen ...

Manche Teams haben dieses Zeitfahren meiner Meinung nach doch unterschätzt ... denn was soll man sonst zu Rabobank, Silence-Lotto und auch Milram sagen ...

Das es auch ohne extrem gute Zeitfahrer geht haben Katusha, Caisse d'Epargne und auch Euskatel bewießen.
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 7. Jul 2009, 21:33

Astana ist taktisch in einer sehr, sehr komfortablen Situation. Die pressen ihre Schäfchen grad richtig in den Gesamtwertungstrichter.
Und was Klöden angeht, werden wir sicher noch die ein oder andere Überraschung sehen :denk:

Mal schauen wie´s weitergeht. Sehr pikant :D
Bild

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Di 7. Jul 2009, 21:50

Im Prinzip macht Armstrong das was er bei der Tour immer gemacht hat er übernimmt die Regie ich bin mal gespannt ob er es die drei Wochen auch durchhält .
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 7. Jul 2009, 22:00

Floeri hat geschrieben:WIlde Mutmaßungen sind der Witz auf meinen Witz :rotfl: : Der speit doch immer noch Galle (epo, cera und insulin), weil er sein gelb nicht bekommen hat , muahahaha.

Das das jemand ernst nimmt, :ohnmacht:
ob du es auch mal schaffst, ohne nur den hauch von indizien, behauptungen zu lassen?

fand es sehr eeindruckend, was da gelaufen ist...

die letzen worte des reporters vor der zieldurchfahrt sinngemäß: die nehmen ja schon raus

ob die gelb noch nicht wollten??? :D

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 8. Jul 2009, 08:03

Charlie
die letzen worte des reporters vor der zieldurchfahrt sinngemäß: die nehmen ja schon raus

ob die gelb noch nicht wollten???
Sah fast so aus, da sie im letzten Teilstück, wo viele Zeit gemacht haben, langsamer geworden sind ;)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 8. Jul 2009, 08:50

Floeri hat geschrieben:Ein Traumergebnis heute :anbetung: : Canci behält das GELBund der alte Mann kotzt gerade , da es ja nun nix gebracht hat :rotfl:

aufgrund der "wilden Mutmaßungen" der entschärfte Witz:

Ein Traumergebnis heute :D : Canci behält das GELB und der alte Mann kotzt gerade schweizer Käse, Knödel und Schokolade aus, da es ja nun nix gebracht hat :nixweiss:

....allerdings sind auch das Mutmaßungen, wobei die Zutaten auf wilde Geschenke von Canci hinweisen könnten :gruebel:

Mal sehen, wie heute die Etappe ausgeht, da ja Columbia sein Blut schon einmal in Wallung gebracht hat mit der Windkante: Heute kommt noch ein viel geileres Stück fürs Windkantenfahren hinzu:Port Leucate, das wohl nicht nur die Herzen von Windsurfern heute schneller rasen lässt :rotfl: .

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 8. Jul 2009, 09:17

Lagerbildung bei Astana

""Ich habe Glück gehabt, dass ich dabei war", flötete Armstrong hinterher, doch Kenner gehen davon aus, dass ihm sein enger Freund George Hincapie, der jetzt für Columbia fährt, einen Tipp gab." ..... "Und der Angriff im Gebirge, Contadors Stärke. Wird er auch attackieren, wenn Armstrong in Gelb fahren sollte? Fran Contador lächelt nur. Stimmt schon, was für eine Frage."

Habe ich schon mal geschrieben, dass ich Spanienfan bin :D ? Das wird noch ne Revolution geben im Team, vielleicht mit leicht unterschiedlichen Leibchen am Körper für Alberto und dem alten Mensch :rotfl:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 8. Jul 2009, 09:26

Floeri hat geschrieben: Das wird noch ne Revolution geben im Team, vielleicht mit leicht unterschiedlichen Leibchen am Körper für Alberto und dem alten Mensch :rotfl:
und wenn..., es ist doch alles von Johan so geplant, und die Medien machen begeistert mit - "Armstrong vs Contador"
vielleicht lassen sie am Ende Klöden oder Levi gewinnen, weil sich alle auf Lance und Alberto konzentrieren :gruebel: na gut, so weit wird es nicht kommen, aber für mich sieht das doch alles reichlich inszeniert aus
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 8. Jul 2009, 09:46

5x AST unter den ersten sieben :augenreib:
:gruebel: " :doper: "
Dazu passend von Floerihttp://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=e ... MZx2HQOVGA

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 8. Jul 2009, 14:43

:? Schön, dass Du meine (ehemalige) Signatur mißbrauchst :augenreib: