Die Tour und du
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
also die ganze dopingdiskussion mal weggelassen: ich freue mich auf 3 Wochen tollen sport
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
Re: Die Tour und du
und in ´ner Stunde gehts los 
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
so isses, übrigens werd ich viell mit einem kleinen grüppchen mal in 2 wochen da hin fahren und uns 2-3 alpen-etappen anschaunen. das wäre echt geil, muss ich sagenOhare hat geschrieben:also die ganze dopingdiskussion mal weggelassen: ich freue mich auf 3 Wochen tollen sport
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
- dieoase
- Name:Thomas
eine schöne, konstruktive anmoderation von ulli schonmal ! 
leute es geht los !
leute es geht los !
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Jawohl! Ich habe extra meine Arbeitszeiten anpassen könnenOhare hat geschrieben:also die ganze dopingdiskussion mal weggelassen: ich freue mich auf 3 Wochen tollen sport
Drei Wochen Nachmittags-TV und danach selber rollen
...und ich bin ab 12. Juli auch mal für drei Wochen in Frongreisch und will selbst mal den ein oder anderen Hügel erklimmen.
Werde aber nicht direkt zuschauen können.
Viele Grüße
René
René
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Also schauen wir mal:
1 Fabian Cancellara (Swi) Team Saxo Bank 0:19:32
Wie erwartet. Der Konkurrenz ca. 20 Sekunden bergab auf 8 Km abzunehmen...
2 Alberto Contador Velasco (Spa) Astana 0:00:18
Hätte ich am ersten Meßpunkt noch deutlich weiter vorn erwartet. Aber schon mal ganz klar gemacht, wer hier überhaupt für den Gesamtsieg in Frage kommt...und wer bei Astana die Flaschen holen darf...
3 Bradley Wiggins (GBr) Garmin - Slipstream 0:00:19
Kann einem eigentlich nur leid tun... Wenn das - bei der Spezialisierung von Wiggins aufs Zeitfahren - sauber möglich sein sollte: Alle Achtung! Gewinnen wird er wohl (auf der Straße) trotzdem nie irgendetwas.
4 Andreas Klöden (Ger) Astana 0:00:22
Ähnlich stark wie schon beim Prolog in London. Für mich doch etwas überraschend.
5 Cadel Evans (Aus) Silence - Lotto 0:00:23
Kann völlig zufrieden sein. Nur fünf Sekunden auf Contador sind auf dem Kurs sehr stark. Aber da er Beachboy in den Bergen (Gibt es eigentlich welche dieses Jahr??) nicht los wird...
6 Levi Leipheimer (USA) Astana 0:00:30
Der kann solche kurzen, nicht gerade einfachen ZF einfach.
7 Roman Kreuziger (Cze) Liquigas 0:00:32
9 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas 0:00:37
Erwartet stark. Und klar vor Pellizotti. Beides sehr gute Abfahrer, da bin ich mal gespannt.
8 Tony Martin (Ger) Team Columbia - HTC 0:00:33
Beeindruckend. Mal sehen, wie lange er in Top-10 bleibt. Glaube aber doch, daß er irgendwann mal richtig Zeit bekommen wird.
10 Lance Armstrong (USA) Astana 0:00:40
Tja...etwas stärker - so 10-15 Sekunden - hätte ich ihn schon erwartet.
...
15 Jérôme Coppel (Fra) Française des Jeux 0:00:51
Auch wenn bejar sagen wird, er habe es schon immer gewußt. Auf dem Niveau von Dave Z, Millar, Chavanel und VDV? Boah...
...
18 Andy Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:01:00
Reicht. Wenn er am Berg so stark ist wie letztes Jahr (bis auf den einen Ausfall), sollte er dort als Einziger Contador gefährden können.
19 Linus Gerdemann (Ger) Team Milram 0:01:03
Doch noch in Form gekommen.
...
21 Carlos Sastre Candil (Spa) Cervelo Test Team 0:01:06
Auch viel besser als befürchtet. Nur 40 Sekunden auf Contador. Podium ist immer drin.
...
23 Alessandro Ballan (Ita) Lampre - NGC 0:01:10
Auf dem Kurs schon fast sensationell. Der gewinnt eine Etappe.
...
27 Michael Rogers (Aus) Team Columbia - HTC 0:01:13
Hatte wohl technische Probleme und mußte mal absteigen. Sagen wir 30 Sekunden weiter vorn, und er ist voll dabei.
...
31 Robert Gesink (Ned) Rabobank 0:01:15
Auch stark. Wohl jetzt Chef bei Rabobank.
...
35 Marzio Bruseghin (Ita) Lampre - NGC 0:01:17
Der Eselzüchter ohne Motivation im Noch-Team. Hätte eigentlich seine Strecke sein müssen.
...
53 Denis Menchov (Rus) Rabobank 0:01:31
Eine Katastrophe. Unangekündigte Tests in der Vorbereitung? Keine Motivation mehr nach dem Girosieg?
...
89 Luis León Sánchez Gil (Spa) Caisse d'Epargne 0:01:48
Das komplette Team deutlich schlechter, als sie es schon in der Vergangenheit gezeigt haben. Gerade LLS auf diesem Terrain...
...
109 Kim Kirchen (Lux) Team Columbia - HTC 0:01:57
Für mich die größte Überraschung. Was hat der letztes Jahr noch für ZF in der Tour hingelegt.
1 Fabian Cancellara (Swi) Team Saxo Bank 0:19:32
Wie erwartet. Der Konkurrenz ca. 20 Sekunden bergab auf 8 Km abzunehmen...
2 Alberto Contador Velasco (Spa) Astana 0:00:18
Hätte ich am ersten Meßpunkt noch deutlich weiter vorn erwartet. Aber schon mal ganz klar gemacht, wer hier überhaupt für den Gesamtsieg in Frage kommt...und wer bei Astana die Flaschen holen darf...
3 Bradley Wiggins (GBr) Garmin - Slipstream 0:00:19
Kann einem eigentlich nur leid tun... Wenn das - bei der Spezialisierung von Wiggins aufs Zeitfahren - sauber möglich sein sollte: Alle Achtung! Gewinnen wird er wohl (auf der Straße) trotzdem nie irgendetwas.
4 Andreas Klöden (Ger) Astana 0:00:22
Ähnlich stark wie schon beim Prolog in London. Für mich doch etwas überraschend.
5 Cadel Evans (Aus) Silence - Lotto 0:00:23
Kann völlig zufrieden sein. Nur fünf Sekunden auf Contador sind auf dem Kurs sehr stark. Aber da er Beachboy in den Bergen (Gibt es eigentlich welche dieses Jahr??) nicht los wird...
6 Levi Leipheimer (USA) Astana 0:00:30
Der kann solche kurzen, nicht gerade einfachen ZF einfach.
7 Roman Kreuziger (Cze) Liquigas 0:00:32
9 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas 0:00:37
Erwartet stark. Und klar vor Pellizotti. Beides sehr gute Abfahrer, da bin ich mal gespannt.
8 Tony Martin (Ger) Team Columbia - HTC 0:00:33
Beeindruckend. Mal sehen, wie lange er in Top-10 bleibt. Glaube aber doch, daß er irgendwann mal richtig Zeit bekommen wird.
10 Lance Armstrong (USA) Astana 0:00:40
Tja...etwas stärker - so 10-15 Sekunden - hätte ich ihn schon erwartet.
...
15 Jérôme Coppel (Fra) Française des Jeux 0:00:51
Auch wenn bejar sagen wird, er habe es schon immer gewußt. Auf dem Niveau von Dave Z, Millar, Chavanel und VDV? Boah...
...
18 Andy Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:01:00
Reicht. Wenn er am Berg so stark ist wie letztes Jahr (bis auf den einen Ausfall), sollte er dort als Einziger Contador gefährden können.
19 Linus Gerdemann (Ger) Team Milram 0:01:03
Doch noch in Form gekommen.
...
21 Carlos Sastre Candil (Spa) Cervelo Test Team 0:01:06
Auch viel besser als befürchtet. Nur 40 Sekunden auf Contador. Podium ist immer drin.
...
23 Alessandro Ballan (Ita) Lampre - NGC 0:01:10
Auf dem Kurs schon fast sensationell. Der gewinnt eine Etappe.
...
27 Michael Rogers (Aus) Team Columbia - HTC 0:01:13
Hatte wohl technische Probleme und mußte mal absteigen. Sagen wir 30 Sekunden weiter vorn, und er ist voll dabei.
...
31 Robert Gesink (Ned) Rabobank 0:01:15
Auch stark. Wohl jetzt Chef bei Rabobank.
...
35 Marzio Bruseghin (Ita) Lampre - NGC 0:01:17
Der Eselzüchter ohne Motivation im Noch-Team. Hätte eigentlich seine Strecke sein müssen.
...
53 Denis Menchov (Rus) Rabobank 0:01:31
Eine Katastrophe. Unangekündigte Tests in der Vorbereitung? Keine Motivation mehr nach dem Girosieg?
...
89 Luis León Sánchez Gil (Spa) Caisse d'Epargne 0:01:48
Das komplette Team deutlich schlechter, als sie es schon in der Vergangenheit gezeigt haben. Gerade LLS auf diesem Terrain...
...
109 Kim Kirchen (Lux) Team Columbia - HTC 0:01:57
Für mich die größte Überraschung. Was hat der letztes Jahr noch für ZF in der Tour hingelegt.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
pappie hat geschrieben: übrigens werd ich viell mit einem kleinen grüppchen mal in 2 wochen da hin fahren und uns 2-3 alpen-etappen anschaunen. das wäre echt geil, muss ich sagen
Na dann viel Spaß das würde ich mir auch mal wünschen,aber vielleicht gibt es die Tour ja nochzoro hat geschrieben:...und ich bin ab 12. Juli auch mal für drei Wochen in Frongreisch und will selbst mal den ein oder anderen Hügel erklimmen.
in 20 Jahren da bin ich Rentner
hin zu fahren.
@peso: also cance war zwar erwartet, aber doch nich so sicher. ich meine, der konnte in der abfahrt voll reinhalten, die ganzen rundfahrer nich, von daher muss man sagen...von der reinen zeitfahrleistung her etwa gleich.
dass der mentschow so schlecht fahren würde hätte ich auch nich erwartet. ich hatte ihm zwar keinen sieg oder podest zugetraut, dass er aber gleich so ....naja viell hatte er einfach einen schlechten tag
für evans freut es mich extrem dass er ein so gutes zeitfahren abgeliefert hat. is doch schonmal ein guter anfang, dass meine prognose am ende auch stimmt (aber bei der zeitfahrüberlegenheit bei kasachstana ---> teamzeitfahren
)
dass der mentschow so schlecht fahren würde hätte ich auch nich erwartet. ich hatte ihm zwar keinen sieg oder podest zugetraut, dass er aber gleich so ....naja viell hatte er einfach einen schlechten tag
für evans freut es mich extrem dass er ein so gutes zeitfahren abgeliefert hat. is doch schonmal ein guter anfang, dass meine prognose am ende auch stimmt (aber bei der zeitfahrüberlegenheit bei kasachstana ---> teamzeitfahren
Zuletzt geändert von pappie am So 5. Jul 2009, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
danke für die Zusammenfassungpeso hat geschrieben:Also schauen wir mal:
bin nämlich bei der Fahrt des alten Texaners eingeschlafen