vielleicht komme ich nächste woche mal bei euch mit, wobei nächste woche den Donnerstag als einzig möglichen tag meint!
*** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus
jungs, nicht so viel trainieren, sonst sind die neuen sachen alle zu groß
vielleicht komme ich nächste woche mal bei euch mit, wobei nächste woche den Donnerstag als einzig möglichen tag meint!
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus
Schöne Tour seit ihr da gefahren! 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
...mal dazu noch einen Streckenabschnittsvorschlag (bin ich vor 2 Monaten bei herrlichem Landregen gefahren):
-nicht in Lehma rechts abbiegen in Richtung Reg.-Brei., sondern noch ca. 4 Km gerade aus und dann rechts in
Richtung Gröba zum Haselbacher See durch den Wald, am Haselbacher längs bis Ramsdorf (Luckastrecke),
nach rechts weiter wie bekannt nach Deutzen usw.
Die Baustelle wird damit umgangen, die Klamotten ballern nicht mehr gegen die Felgen, die Kette springt nicht mehr ab, der Schnitt kann hoch gehalten werden und bald gibts die Strecke nur noch in unserer Erinnerung...
Ansonsten schöne Tour mit Schwätzchen, Flottem Zug und Höhenmetern.
Gruß
Wolle
-nicht in Lehma rechts abbiegen in Richtung Reg.-Brei., sondern noch ca. 4 Km gerade aus und dann rechts in
Richtung Gröba zum Haselbacher See durch den Wald, am Haselbacher längs bis Ramsdorf (Luckastrecke),
nach rechts weiter wie bekannt nach Deutzen usw.
Die Baustelle wird damit umgangen, die Klamotten ballern nicht mehr gegen die Felgen, die Kette springt nicht mehr ab, der Schnitt kann hoch gehalten werden und bald gibts die Strecke nur noch in unserer Erinnerung...
Ansonsten schöne Tour mit Schwätzchen, Flottem Zug und Höhenmetern.
Gruß
Wolle
- Radler
Da hat der Wolle wohl recht, den es würde auch der ein oder andere - freiwillige oder unfreiwilligewolle hat geschrieben:Die Baustelle wird damit umgangen, die Klamotten ballern nicht mehr gegen die Felgen, die Kette springt nicht mehr ab, der Schnitt kann hoch gehalten werden
@winni, Samstag wärst Du in Salzmünde dann doch einen Tag zu früh, aber vielleicht ist im Gasthof ja noch ein Zimmer frei.
Mit dem Abzweig Lehma waren wir aber näher an der geplanten Strecke und dass in Deutzen die Straße fehlt, konnte man ja nicht ahnen
@Radler: Ja hat mir Zoro gestern auch mitgeteilt
@Radler: Ja hat mir Zoro gestern auch mitgeteilt
Schieben ist vielleicht übertreiebn, aber ohne die Brille auf der Nase und ohne Licht ist das Fahren mit 30+ in der Stadt und auf der Karli bei dem Menschenauflauf gestern in den Kneipen ein gefährliches Unterfangen gewesen. Mein Schnitt ist eh immer drunter unter dem allegmeinen, da ich 12km An-und Abfahrt zum Forsthaus habe mit gefühlten 20 roten Ampeln
@ Wolle: Ich arbeite Deine Umgehungstrips mal in die "neue" Gnandstein-Tour" mit ein.
@ Charlie: Nächste Woche sind die Tage eh am längsten, also können wir bei ähnlichen Wetterverhältnissen wie gestern gerne diese tour noch einmal wiederholen. Ich fand sie extrem abwechselungsreich, tolle Aus- und Einsichten in die Natur, nette, aber nicht mörderische Steigungen und grandiose Gleitpassagen, auf denen man super 35-40km/h ohne Wegplatzen dahingleiten kann/darf/MUSS
Ach ja, das war kein Training, das war ein reines Abnehmprogramm: Bin mittlerweile bei 76,7 kg angelangt. Ich habe also seit Februar 5,3kg verloren. War ich mal so fett
!?
@ Wolle: Ich arbeite Deine Umgehungstrips mal in die "neue" Gnandstein-Tour" mit ein.
@ Charlie: Nächste Woche sind die Tage eh am längsten, also können wir bei ähnlichen Wetterverhältnissen wie gestern gerne diese tour noch einmal wiederholen. Ich fand sie extrem abwechselungsreich, tolle Aus- und Einsichten in die Natur, nette, aber nicht mörderische Steigungen und grandiose Gleitpassagen, auf denen man super 35-40km/h ohne Wegplatzen dahingleiten kann/darf/MUSS
Ach ja, das war kein Training, das war ein reines Abnehmprogramm: Bin mittlerweile bei 76,7 kg angelangt. Ich habe also seit Februar 5,3kg verloren. War ich mal so fett
- Radler
Floeri hat geschrieben:Bin mittlerweile bei 76,7 kg angelangt. Ich habe also seit Februar 5,3kg verloren
kann aber gefährlich sein. Denke an den Motorradfahrer, der Dich gestern fast übersehen hätte.
Für Wolle
Hab zwei Riegel wieder mit nach Hause gebracht. Hätte er doch mal was gesagtFloeri hat geschrieben::Das war für mich jedenfalls gestern sehr knapp mit den KH.
Ne, son Zeug esse ich nicht am Ende einer Tour. In meinen Magen kommt nur Gel und Wasser. Das letztere wurde knapp und Gel ohne Wasser erreicht den Magen nur ganz ganz blöde. Also habe ich Eure Flascheninhalte ja in die meinigen umgefüllt
.
Dennoch war der Blutzuckerspiegel at home bei 60 mg/dl, was man klassíscherweise Unterzuckerung nennt und bei dieser Tour nicht ungefährlich ist. Da helfen die Riegel eh nicht mehr, da sie zu lange brauchen, um in Energie umgewandelt zu werden.
Dennoch war der Blutzuckerspiegel at home bei 60 mg/dl, was man klassíscherweise Unterzuckerung nennt und bei dieser Tour nicht ungefährlich ist. Da helfen die Riegel eh nicht mehr, da sie zu lange brauchen, um in Energie umgewandelt zu werden.