und jetzt???
Wie gewohnt war ich heute bei den schönen Wetter eine runde drehen. Da ich schon gut drei stunden unterwegs war, und nix mehr zu trinken hatte, ( auch kein Geld) ging es noch mal schnell zur Sparkasse. Da die ganze Bank aber voll mit Wave-Gothik Typen war, dachte ich mir das ich das Rad jetzt nicht unbeding mit hinein nehmen sollte. Als ich dann nach guten Fünf Minuten, und mehrmaligen hinaus schauen endlich wieder draußen war, musste ich feststellen das mein Baby weg war
Natürlich hatte vor der Sparkasse niemand etwas mitbekommen!? Mein eigentliches Problem ist jetzt aber, das ich schnell ersatz brauche!!! Da ich aber erst so ca. ein halbes Jahr dabei bin, und bei den ein oder anderen Sachen noch nicht so viel plan habe, würde ich euch bitten mir vieleicht mal ein paar Räder zu empfehlen. Da ich ich mich immer noch als einsteiger betrachte, sollte das Fahrad so preislich um die 1500-2000 Euro kosten. Vericherung???
Re: und jetzt???
War wohl nur ein Klapprad, da Du nicht besonders trauerst.
Hatte heute in Zwenkau ein nettes Gespräch mit einem Verkäufer von Little Bike die verkaufen ein CUBE mit Ultrega für 1299,00 in schwarz, was wo anders für 1499,00 gehandelt wird. Einen Gutschein über 50 Euro habe ich auch noch, und im Fall das ich ein Rad bräuchte würde ich da zuschlagen.
PN an mich
Hatte heute in Zwenkau ein nettes Gespräch mit einem Verkäufer von Little Bike die verkaufen ein CUBE mit Ultrega für 1299,00 in schwarz, was wo anders für 1499,00 gehandelt wird. Einen Gutschein über 50 Euro habe ich auch noch, und im Fall das ich ein Rad bräuchte würde ich da zuschlagen.
PN an mich
Naja... war ein Bulls Harrier 3 Lag preislich mit allen extra Komponenten so um die 1400Euro. Hatte es aber gerade mal anderthalb Monate
Das Cube hatte ich aber auch schon im Auge!!! Könnte wohl mein nächstes werden....
Die Schwarzen waren es bestimmt nicht .
Ich möchte lieber nicht nach dem Stadtteil fragen in dem es gestohlen wurde ... aber ich kann doch 1400€ nicht ungesichert rumstehen lassen ... eher wäre ich verdurstet oder hätte 100 Leute angerempelt ...

Ach ja wenn du was neues von Cube möchtest geh in die Waldstraße zum Sebastian der macht dir den besten Preis der Stadt.
PS. ein wenig Werbung darf doch sein oder .
PS. ein wenig Werbung darf doch sein oder .
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?su ... eis&page=3 etwas unterhalb sind die seiten zahlen.22 st.
Zuletzt geändert von mirage am Mo 1. Jun 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das macht mir preislich(2099) eigentlich so ein guten eindruck... kann nur keine probefahrt machen, da ich es bestellen müsste 
Wenn du so viel investieren möchtest und es soll schnell gehen dann nimm dir doch die Zeit
und mach mal eine Rundreise durch Leipzigs Radläden.
Geld scheint ja bei dir nicht so eine große Rolle zu spielen .
und mach mal eine Rundreise durch Leipzigs Radläden.
Geld scheint ja bei dir nicht so eine große Rolle zu spielen .