kann gar nicht sein, da wir uns - wie du ja weißt - gar nicht kennen. Und den Schnitt hab ich selber versaut, weil ich - Danke nochmal Sippe - mal ziemlich zügig hinterher und dann genauso (Charlie hat geschrieben:naja, scheint wirklich an mir zu liegen
***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus: 2 sixPacks: 6 2erReihen
- Radler
Re: ***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus
Charlie kennt Dich, da er Dich bei unserer Grimma-Tour vorletzte Woche auch hinter Grimma gesehen hat, als Du Dein Rad verkehrt am Straßenrand aufgebaut hast, um die Pedale zu reparieren. Dafür kennst Du ihn nicht, da er viel zu schnell mit mir an Dir vorbeigerast ist 
17bar waren ein bißchen hart für seinen ArschSebastian hat geschrieben:und winni was sagt der weiße riese?
Floeri hat geschrieben:Charlie kennt Dich, da er Dich bei unserer Grimma-Tour vorletzte Woche auch hinter Grimma gesehen hat, als Du Dein Rad verkehrt am Straßenrand aufgebaut hast, um die Pedale zu reparieren. Dafür kennst Du ihn nicht, da er viel zu schnell mit mir an Dir vorbeigerast ist
Wast doch dabei, oder irre ich michCharlie hat geschrieben:
Re: ***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus: 2 sixPacks: 6 2erReihen
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ja das stimmt - muss mal schauen, ob ich nicht doch so einrichten kann, dass ich ab und an mal mitrolleFloeri hat geschrieben:
war ne tolle Ausfahrt
bin ja auch ganz gut mitgekommen (bis Rötha
zu Hause hab ich mich dann über den 30er-Schnitt gewundert, war eigentlich gar nicht so kaputt (was ja auch kein Wunder ist, wenn man sich im Peleton versteckt
schön war auch, dass man einigen Namen auch Gesichter zuordnen konnte
@Winni
schade, dass wir nicht öfter zusammen fahren - ich mag ja deine direkte, offene Art - nicht lange drum herum reden, sondern immer gerade raus mit der Wahrheit
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Schöne lockere Runde, für manche zu locker, oder warum hast Du Dir die Nägel Manicured während der Fahrt Floeri?Charlie hat geschrieben:ja, schöne lockere runde...naja, scheint wirklich an mir zu liegen, denn ich fahre nicht so "schnell" trotzdem fahr ich alleine, weil ich ja, laut floeri immer so schnell bin.
ich verstehe!