***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus: 2 sixPacks: 6 2erReihen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: ***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus

Beitrag von Winni » Di 26. Mai 2009, 16:37

Ohare hat geschrieben:winni, ich würd' mich beim hersteller umtauschen lassen :D
Garantie ist leider abgelaufen. Ich muss jetzt auf die Wunder der bioelektrischen Forschung setzen :anbetung:
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 26. Mai 2009, 16:39

@ falcon, was habe ich gestern gesagt! ;)

Falcon

Beitrag von Falcon » Di 26. Mai 2009, 17:07

Charlie hat geschrieben:@ falcon, was habe ich gestern gesagt! ;)
Na gesagt haste, dass sie heute trotz Gewitter fahren werden. Und, ok, Floeri kriegt seine Runde immer voll.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 26. Mai 2009, 17:40

na, dann habt Ihr mal wieder Mist erzählt :D . Wir fahren erst morgen, aber egal, nicht nur die Runde ist voll, auch der Thread :rotfl:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 26. Mai 2009, 18:29

glaub mir, ich habe nicht gesagt, ihr fahrt morgen, sondern, "wenn floeri morgen eine fahrt einstellt" also hab ich schon mal recht " werden wieder tausende mitfahren" so in etwa kommt das hin "und dieses unrythmische getrete mitmachen" und das ist bei dir ja normal ;)

wärend ich, selbst wenn es ruhig ist, was auch so geschrieben wird, alleine fahre - ob das angst ist???

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 26. Mai 2009, 18:32

Charlie hat geschrieben:laub mir, ich habe nicht gesagt, ihr fahrt morgen, sondern, "wenn floeri morgen eine fahrt einstellt" also hab ich schon mal recht " werden wieder tausende mitfahren" so in etwa kommt das hin "und dieses unrythmische getrete mitmachen" und das ist bei dir ja normal ;)

wärend ich, selbst wenn es ruhig ist, was auch so geschrieben wird, alleine fahre - ob das angst ist???
Besser Tausend als keiner :lol:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 26. Mai 2009, 18:33

Floeri hat geschrieben: Winni ist das Schlusslicht und er passt auf :nawarte: , dass nicht vorne gerast wird. Außerdem haben wir ein :maedchen: und nen Pensionär dabei :D
und außerdem wird es eventuell einen Überraschungsgast geben :augenreib:
wer das ist, wird natürlich nicht verraten, dann wäre es ja keine Überraschung :lol:
fest steht aber, dass es - sollte er denn wirklich dabei sein - eine richtig langsame Runde wird (also knapp über Floeris Ruhepuls, was dann 99% Maximalpuls beim Überraschungsgast bedeutet :ohnmacht: )
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 26. Mai 2009, 18:43

Frank hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben: Winni ist das Schlusslicht und er passt auf :nawarte: , dass nicht vorne gerast wird. Außerdem haben wir ein :maedchen: und nen Pensionär dabei :D
und außerdem wird es eventuell einen Überraschungsgast geben :augenreib:
wer das ist, wird natürlich nicht verraten, dann wäre es ja keine Überraschung :lol:
fest steht aber, dass es - sollte er denn wirklich dabei sein - eine richtig langsame Runde wird (also knapp über Floeris Ruhepuls, was dann 99% Maximalpuls beim Überraschungsgast bedeutet :ohnmacht: )
:)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 26. Mai 2009, 19:08

Charlie hat geschrieben:glaub mir, ich habe nicht gesagt, ihr fahrt morgen, sondern, "wenn floeri morgen eine fahrt einstellt" also hab ich schon mal recht " werden wieder tausende mitfahren" so in etwa kommt das hin "und dieses unrythmische getrete mitmachen" und das ist bei dir ja normal ;)

Das unrythmische Getrete habe ich immer dann, wenn Du vorne weg fährst, da Du nach Kurven, Kreuzungen, Ampeln etc pp einfach "wie alleine" losfährst und dann alle hinter Dir dieses Gummiseil packen und nen Sprint hinlegen müssen/dürfen :D . Bei mir wird so gefahren, das selbst Überraschungsgäste und Pensionäre, bzw. witzige Personen mitkommen, sprich ein Schwätzchen halten können.
Radrennen fahre ich am Montag, sowie die Erkältung es zulässt. :D .....

Angst kenne ich nicht, sonst wäre ich ja nie mit Dir gefahren :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 26. Mai 2009, 19:12

und weswegen so viele bei mir mitfahren möchten? :gruebel:

Das nennt man Charisma :idee:

:denk: :hut: :liebe: , :floeri: und :mirage:

ps: Die Ausfahrten stehen im ersten Beitrag !!!!!!

Antworten