wird schon
mein schmerz war das antestat heute morgen!
ups, ANTESTAT, ein test bevor man die versuche machen darf, danach = abtestatsippe hat geschrieben:
@Charlie:
Was ist "anstest"?
Aufm Weg zur Arbeit mitm Rad... Diese Arschl... mit Ihren EingangDDR-Klappermühlen... Die 1. nicht ausm Knick kommen, 2. die ganze Radwegbreite voll ausnutzen und 3. einfach nach lust und laune stehen bleiben bzw. trödeln...sippe hat geschrieben:Gute Besserung! Wie ist das denn passiert? Beim radfahren?
@Charlie:
Was ist "anstest"?
&
& Team
Gute Besserung auch von mir, und in acht Wochen falls es Gips ist"?" sehen wir Dich auf einer Ausfahrt.Franzi hat geschrieben:Noch schlimmer als ne kaputte kette ist nen kaputter Arm...keene ahnung wie lange ich nicht fahren kann/darf
Hey, ich fahre auch so eine EingangDDR-Klappermühle! Das liegt nicht am Rad. Man muss schlicht fahren können. Selbst mit dem Rennrad!Franzi hat geschrieben:Aufm Weg zur Arbeit mitm Rad... Diese Arschl... mit Ihren EingangDDR-Klappermühlen... Die 1. nicht ausm Knick kommen, 2. die ganze Radwegbreite voll ausnutzen und 3. einfach nach lust und laune stehen bleiben bzw. trödeln...sippe hat geschrieben:Gute Besserung! Wie ist das denn passiert? Beim radfahren?
Voll Anker geworfen und Goldeselchen hat mich abgeworfen ...
Na da auch von mir schnelle GenesungFranzi hat geschrieben:Noch schlimmer als ne kaputte kette ist nen kaputter Arm...keene ahnung wie lange ich nicht fahren kann/darf
Oi.. mag die teile trotzdem nicht.. ich komm damit jedenfalls nicht gescheit damit vom Fleck... Habs ja immer eilig..sippe hat geschrieben:Hey, ich fahre auch so eine EingangDDR-Klappermühle! Das liegt nicht am Rad. Man muss schlicht fahren können. Selbst mit dem Rennrad!Franzi hat geschrieben:Aufm Weg zur Arbeit mitm Rad... Diese Arschl... mit Ihren EingangDDR-Klappermühlen... Die 1. nicht ausm Knick kommen, 2. die ganze Radwegbreite voll ausnutzen und 3. einfach nach lust und laune stehen bleiben bzw. trödeln...sippe hat geschrieben:Gute Besserung! Wie ist das denn passiert? Beim radfahren?
Voll Anker geworfen und Goldeselchen hat mich abgeworfen ...
&
& Team