Dafür haben wir den Sonnenuntergang genießen können
***07.05. 18.00 Forsthaus--> die ersten 60km der 130NSC
Der Garmin ist mir seinem 2.7 "update" für nix mehr zu gebrauchen, also gibt es leider keine Auswerrtung: 95km / 400 hm / 29,4 km/h
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: ***07.05. 18.00 Forsthaus--> die ersten 60km der 130NSC
Nur weil er nicht Floerisicher ist? Mach mal einen Kurs aus der letzten Fahrt. (Menu -> Training -> Strecke -> neu erstellen oder so)Floeri hat geschrieben:Der Garmin ist mir seinem 2.7 "update" für nix mehr zu gebrauchen, also gibt es leider keine Auswerrtung: 95km / 400 hm / 29,4 km/h
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Annemie und ich haben euch noch die Karli runterbrausen sehen, als wir grad vom Fockeberg Richtung heimwärts gefahren sind...
Chrissi hat geschrieben:Annemie und ich haben euch noch die Karli runterbrausen sehen, als wir grad vom Fockeberg Richtung heimwärts gefahren sind...
Naja, brausen ist ganz nett gemeint. ich mußte leider immer warten, da die beiden schon kaputtgefahren wurden und meine Oberschenkel auch nicht mehr meinem brain folgen mochten. Nennen wir es Ausrollen
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Ja ich gebs zu, ich hab mich kaputt gefahren. Ich werde wohl nächste Woche erst mal aussetzen müssen. Ich konnte gestern kaum noch laufen.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Hm. Na ja. Ich hätte wohl "hochbrausen" schreiben müssen. Denn ich gehe mal davon aus, dass ihr kurz vor 18 Uhr noch alle fit gewesen seid. 
Floeri hat geschrieben:Chrissi hat geschrieben:Annemie und ich haben euch noch die Karli runterbrausen sehen, als wir grad vom Fockeberg Richtung heimwärts gefahren sind...
Naja, brausen ist ganz nett gemeint. ich mußte leider immer warten, da die beiden schon kaputtgefahren wurden und meine Oberschenkel auch nicht mehr meinem brain folgen mochten. Nennen wir es Ausrollen
Ich glaube Chrissi und Anni haben euch auf der Hinfahrt gesehen, rückzu sind wir meines Wissens nicht die Karli gefahren
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
da kannst Du von ausgehen, naja meine Knieprobleme hab ich mir nicht komplett auf der Tour geholtChrissi hat geschrieben:Hm. Na ja. Ich hätte wohl "hochbrausen" schreiben müssen. Denn ich gehe mal davon aus, dass ihr kurz vor 18 Uhr noch alle fit gewesen seid.
Musste wohl gerade am brain gelegen habenlobo hat geschrieben:Floeri hat geschrieben:Chrissi hat geschrieben:Annemie und ich haben euch noch die Karli runterbrausen sehen, als wir grad vom Fockeberg Richtung heimwärts gefahren sind...
Naja, brausen ist ganz nett gemeint. ich mußte leider immer warten, da die beiden schon kaputtgefahren wurden und meine Oberschenkel auch nicht mehr meinem brain folgen mochten. Nennen wir es Ausrollen![]()
![]()
![]()
Ich glaube Chrissi und Anni haben euch auf der Hinfahrt gesehen, rückzu sind wir meines Wissens nicht die Karli gefahren