Es wurde auch bei jeder Gelegenheit auf diese Gefahrenstelle hingewiesen. Das muss auch der letzte Depp vorher gewußt haben
TOUR de ENERGIE, Göttingen 2009
Bei mir stand einer vor der Kurve mit ner Trillerpfeife.
Es wurde auch bei jeder Gelegenheit auf diese Gefahrenstelle hingewiesen. Das muss auch der letzte Depp vorher gewußt haben
Re: TOUR de ENERGIE, Göttingen 2009
Alle RRL Fahrer wußten Bescheid, Floeri hatte ja oft genug gewarnt
C.
C.
-
Blechreder
Ohauerha! Da aergere ich mich doch gleich viel weniger ueber die ganze Zeit, die ich auf den Abfahrten verloren habe. Lieber Pussy und gesund.
Aber Floeri, wie machst du das eigentlich? Ich hatte in Jühnde bereits soviel Blutabfluss aus dem Gehirn in die Beine, dass meine Erinnerungen an Renndetails nur verschwommen sind ...
Und ich muss sagen, rein gefuehlsmaessig fand ich Bramwald anstrengender als den Hohen Hagen.
Aber Floeri, wie machst du das eigentlich? Ich hatte in Jühnde bereits soviel Blutabfluss aus dem Gehirn in die Beine, dass meine Erinnerungen an Renndetails nur verschwommen sind ...
Und ich muss sagen, rein gefuehlsmaessig fand ich Bramwald anstrengender als den Hohen Hagen.
Naja, da ich ja genießermäßig drauf bin, muss ich halt mit anderen Details glänzen. Aber glaub mir: Auch wenn ich langsam unterwegs bin, so ging es mir auch nicht gut unterwegs. Das sieht man schon an meiner Pulskurve. ich muss nur mal Gruppen mitnehmenBlechreder hat geschrieben: Aber Floeri, wie machst du das eigentlich? Ich hatte in Jühnde bereits soviel Blutabfluss aus dem Gehirn in die Beine, dass meine Erinnerungen an Renndetails nur verschwommen sind ...
Bramwald ist halt mit 5km länger in den Oberschenkeln bei den 5+% im Schnitt, als die "kurzen" 1,7km mit 7+% im Schnitt
die spitzengruppe war die gearschte, da wurde nicht gewarnt. erinnert mich an DRD letztes jahr, vorne verdursten sie, hinten werden die leute mit wasser überkippt...
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich fand den Hohen Hagen der Kürze wegen auch nicht so schlimm... aber auch Bramwald ließ sich besser fahren, als vorher gedacht.
@ Fischi: Es stand auch ein Schild "ACHTUNG: GEFÄHRLICHE KURVE!" kurz vor der Abfahrt. Gerufen hat bei mir keiner, orangen Männlein sah und hörte ich auch nicht, die waren da sicher grade im Gebüsch und suchten nach wem!
@ Fischi: Es stand auch ein Schild "ACHTUNG: GEFÄHRLICHE KURVE!" kurz vor der Abfahrt. Gerufen hat bei mir keiner, orangen Männlein sah und hörte ich auch nicht, die waren da sicher grade im Gebüsch und suchten nach wem!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
... kann ich genau so bestätigen, der letzte Sturz des Videos kommt so in etwa meinem vom letzten Jahr gleich, glaube ich. Echt Hammer.fischi hat geschrieben:
aber meist klassische fahrfehler aus selbstüberschätzung und/oder panik kriegen
ach so, letztes jahr die kurve mit 48 im schnitt, minimum 36, dieses jahr 54,minimum 42,6
na dann kann die Kurve ja echt nicht sooo schwierig gewesen sein. Ich werde die mal mit meinem neuen LRS ausprobierenCharlie hat geschrieben:ach so, letztes jahr die kurve mit 48 im schnitt, minimum 36, dieses jahr 54,minimum 42,6
wieso? schmückt der dann so schön das gebüsch?Floeri hat geschrieben:na dann kann die Kurve ja echt nicht sooo schwierig gewesen sein. Ich werde die mal mit meinem neuen LRS ausprobierenCharlie hat geschrieben:ach so, letztes jahr die kurve mit 48 im schnitt, minimum 36, dieses jahr 54,minimum 42,6
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf