Nürnberg ist nicht mein Revier dieses Jahr
Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle
Nürnberger Altstadt
? Just in dieser Zeit trainiere ich gerade Berge in Portugal. ´Nebenbei wird mal wieder Wellenreiten absolviert und mit blackdevil an den schönsten Stränden Europas abgehangen. Ach ja und in Lisboa gibt es ein Outlet, das auch Radklamotten günstig vekloppt
.
Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle
Was bleibt da noch, nachdem Dresden den Bach runter gegangen ist?Floeri hat geschrieben:Nürnberger Altstadt? Just in dieser Zeit trainiere ich gerade Berge in Portugal. ´Nebenbei wird mal wieder Wellenreiten absolviert und mit blackdevil an den schönsten Stränden Europas abgehangen. Ach ja und in Lisboa gibt es ein Outlet, das auch Radklamotten günstig vekloppt
.
Ist wiederum für mich ein sehr ungünstiges Datum.
Rund um die Braunkohle ist ungünstig für mich, da ich da ja 60km mehr im Sattel sitze
. Aber Du willst Dich ja ummelden. Vielleicht ist dann eh alles entschieden
, wobei ich hier weniger angriffsfläche in Form von Erhebungen habe, die lang genung sind, um Dich zu stellen 
19.Juli: Braunschweiger Radsport-Trilogie: Rund um den Elm: Das ist allerdings ein Rennen mit einem Berg drin, wobei die Abfahrt lang und schnell ist.
17.Oktober: Hamburg-Berlin : Jeder bekommt ein Team, welches gerecht zusammengewürfelt wird
. Man könnte auch von einem teamwettberb innerhalb der RRL mit Handicap Bergmops und Wurstpelle sprechen 
28.06., So. Cottbus - Görlitz - Cottbus, wobei dieser termin merinerseits noch nicht frei ist.
03.10. 03.10., Sa. Sparkassen Münsterland GIRO, mittlere Strecke
19.Juli: Braunschweiger Radsport-Trilogie: Rund um den Elm: Das ist allerdings ein Rennen mit einem Berg drin, wobei die Abfahrt lang und schnell ist.
17.Oktober: Hamburg-Berlin : Jeder bekommt ein Team, welches gerecht zusammengewürfelt wird
28.06., So. Cottbus - Görlitz - Cottbus, wobei dieser termin merinerseits noch nicht frei ist.
03.10. 03.10., Sa. Sparkassen Münsterland GIRO, mittlere Strecke
Nach der RTF durch den schicken Westen wäre ja ein Ausflug in den rauen, wilden Osten angebracht.
Ich bin für Cottbus.
Alternativ auch Münsterland aber das ist noch ewig hin
Zu "Rund um den Elm" kann ich wieder nicht und "Hamburg-Berlin" verwässert die Sache zu sehr.
Alternativ auch Münsterland aber das ist noch ewig hin
Zu "Rund um den Elm" kann ich wieder nicht und "Hamburg-Berlin" verwässert die Sache zu sehr.
Na, dann muss ich mal für Cottbus meine Team-Chefin fragen 
Mach ma. Und in Polen gibt bestimmt auch ein Radklamotten OutlettFloeri hat geschrieben:Na, dann muss ich mal für Cottbus meine Team-Chefin fragen
Wie wollen wir es eigentlich mit der Wertung machen?
Sieg=Punkt oder die Gesamtfahrtzeit kumulieren?
Sieg=Punkt oder die Gesamtfahrtzeit kumulieren?
na, Punkt. So hast Du es vorgeschlagen. Was willst Du eigentlich erreichen? Nur eine eine Stunde Rückstand nach 3 Rennen?