Neuseenclassics 2009
also ich fahre dieses jahr nur das "Kinderrennen" über 30km. Länger bekomme ich nicht frei. Fährt da noch jemand?
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich hab schon an die 30km Strecke gedacht, weil ich am 2.6. Examensprüfung habe... ich muss nochmal abwägen, ob das Risiko generell lohnt, bei der Prüfung notfalls mit Halskrause und Krücken aufzutauchen. 
Re: Neuseenclassics 2009
na ich denke mal das bei den 30km das risiko nicht so hoch ist...erstens kürzere strecke, nicht so lange fahrzeit, kein riesen starterfeld und ich denke das ich bzw auch du(chrissi) zu den stärkeren fahrern dort gehöre...also top 20 strebe ich da schon an.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Jo. Denke ich auch. Ohne jetzt wieder eins auf den Deckel zu bekommen zu wollen. Aber da letztes Jahr Claudia Krostitz die 30km gewonnen hat, denke ich, dass ich durchaus gewinnen könnte... nur die frühe Startzeit halt...
ja letztes jahr...dir eines auf den deckel geb!Chrissi hat geschrieben:Jo. Denke ich auch. Ohne jetzt wieder eins auf den Deckel zu bekommen zu wollen. Aber da letztes Jahr Claudia Krostitz die 30km gewonnen hat, denke ich, dass ich durchaus gewinnen könnte... nur die frühe Startzeit halt...
wird wohl das beste sein. ich erwarte dich dann am golzener berg mit einer flasche in der hand, für mich, das team, für uns! (jeder eine)
lernen, so ein quark
Bin ja letztes Jahr die 30km gefahrn. Das war wirklich eher entspannt, also nur so 150 Starter oder so und die schnellen Flitzer waren auch schnell weg. Zum Glück war's letztes Jahr früh halb 8 scho recht warm&sonnig;-)
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Was Chrissi und ich schon seit langem überlegen: Kann ich eigentlich erst die 30km fahren und dann die 70?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
klar doch. die 30 fährst du ja schon hin 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Du kannst auch gleich die 130km fahren, aber das sind Dir wohl zu wenig Punkte, oder?Annemie hat geschrieben:Was Chrissi und ich schon seit langem überlegen: Kann ich eigentlich erst die 30km fahren und dann die 70?
Im Fall das ich eine Gruppe erwische, die halbwegs läuft und ca. 32 fährt, also ich in Deinem Schatten strebe ich in der Altersklasse schon eine gute Platzierung an.Sebastian hat geschrieben:also ich fahre dieses jahr nur das "Kinderrennen" über 30km. Länger bekomme ich nicht frei. Fährt da noch jemand?
(Ergebnissliste vom Vorjahr)