Naja. Glückwünsche an die Platzierten...
Rund um Köln 2009
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Man war das beschissenes Wetter bzw. Sichtverhältnisse in Köln. Wieviel durftet ihr dafür bezahlen?
Re: Rund um Köln 2009
jo, war ganz gut, bei allen.
problem war, rückzu gab es gegenwind und die team hatten vorne alle einen und angreifen war da nicht, gefahren ist aber auch keiner
aber ich hab mich pudelwohl gefühlt, bis auf die steilen dinger dazwischen
problem war, rückzu gab es gegenwind und die team hatten vorne alle einen und angreifen war da nicht, gefahren ist aber auch keiner
aber ich hab mich pudelwohl gefühlt, bis auf die steilen dinger dazwischen
irgendwie war es gut aber auch schlecht organisert, daher zu teuer!Chrissi hat geschrieben:Man war das beschissenes Wetter bzw. Sichtverhältnisse in Köln. Wieviel durftet ihr dafür bezahlen?![]()
![]()
die sich war schon ok, 150m reichen doch
zum glück war es nicht so warm wie hier, denn verpflegung gab es nicht. wir müssen echt mal einen dabei haben der bei etwa der hälfte eine neue flasche reicht!
irgendwie haben nur team eine chance auf sieg, einzelstarter sind da chancenlos
zum geld, wenn man 500km für ein rennen fährt (egal wer) da ist der startpreis auch nicht mehr so wichtig
Auch von mir Glückwunsch
Aber irgendwie finde ich eine komplette Ergebnisliste nicht ... kann mich jemand zu einer führen.
Das Interesse an elektronischen Daten ist natürlich grenzenlos
Aber irgendwie finde ich eine komplette Ergebnisliste nicht ... kann mich jemand zu einer führen.
Das Interesse an elektronischen Daten ist natürlich grenzenlos

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Waren das nicht 1000km?
Ich stand für 22 Sekunden am Bensberger Schloss, weil mir auf dem Kopftsteinpflasteranstieg die Kette vorn abgesprungen ist und mich ein Polizeimotorrad nicht an den Rand lassen wollte. Und dann auf dem großen Blatt anfahren...
Auf alle Fälle war die Spitzengruppe weg und wir kreiselten zu sechst...neunt bis uns die folgende Gruppe eingefangen hat. Zum Schluss haben wir noch die Spitze der
-Runde aufgelesen und sind ins Ziel gerollt...
@Chelm: was meinst Du mit komplett? Männlein und Weiblein in einer Liste?
Ich stand für 22 Sekunden am Bensberger Schloss, weil mir auf dem Kopftsteinpflasteranstieg die Kette vorn abgesprungen ist und mich ein Polizeimotorrad nicht an den Rand lassen wollte. Und dann auf dem großen Blatt anfahren...
Auf alle Fälle war die Spitzengruppe weg und wir kreiselten zu sechst...neunt bis uns die folgende Gruppe eingefangen hat. Zum Schluss haben wir noch die Spitze der
@Chelm: was meinst Du mit komplett? Männlein und Weiblein in einer Liste?
Glückwunsch allen TeilnehmerInnen. Wobei ich nicht 500km gefahren wär für so ein Wetter
@Peso: "Barus 2, 3" sind schon eindeutiger. Außerdem solltest du mir soviel Abstarktionsvermögen zutrauen, dass ich Barus auch von vorn erkennen würde
@Peso: "Barus 2, 3" sind schon eindeutiger. Außerdem solltest du mir soviel Abstarktionsvermögen zutrauen, dass ich Barus auch von vorn erkennen würde
Interessant ist, das hier einige nur zu Rennen fahren, wenn auch das Wetter stimmt. Und ich dachte, man fährt zu Rennen um dort Rennen zu fahren 
Aus welchem Grund fährst du denn Rennen? Doch nicht um zu gewinnenFloeri hat geschrieben:Interessant ist, das hier einige nur zu Rennen fahren, wenn auch das Wetter stimmt. Und ich dachte, man fährt zu Rennen um dort Rennen zu fahren
Na, da haben wir ja eh keinen hier im Forum, der bei Jedermannrennen gewinnen kann....peso vielleicht, aber der stürzt ja immer vorher, wenn er mal vorne aufmischen pedaliert