+++ Internationales Sachsenringradrennen 2009 +++

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
teli
Nordlicht
Name:Torsten
+++ Internationales Sachsenringradrennen 2009 +++

Beitrag von teli » Sa 11. Apr 2009, 19:00

Heute war ich in Hohenstein-Ernstthal und war erstaunt in der Tat der einzige Starter der RRL zu sein.
Pünktlich 9Uhr fiel der Startschuss für die 15 Runden und kurz danach, ca. 2min später, folgte der Startschuss für die 5 Runden, wo ich teilnahm.
Es lief ganz gut, allerdings wurde ich am ersten Anstieg kassiert und lämmerte dann so für mich alleine hin. Gut, ich überholte mal den einen oder anderen, wurde auch überholt und gab dann nochmal richtig Druck auf die Kurbel. Als ich durch das Ziel kam, lautete meine erste Frage an meinen "Begleitservice", wieviele noch nach mir kamen. Ich rechnete unter den letzten 10 zu sein. Mein Finger rutschte in der Tabelle höher und höher. Wahnsinn, ich war sagenhafte 10min schneller als letztes Jahr und belegte den 15. Platz von 48 Zieleinläufern. :lol: Der Tag war gerettet :lol:
Der Dank geht an triplex128, welcher die theoretische Planung und Taktik übernahm und so mir ein Rennen ermöglichte, von welchen ich nie geträumt hätte.

> ERGEBNISSE <
Dateianhänge
GPS_2009040011.jpg
Import aus Garmin-Trainingscenter, ganz oben Zeit in UTC, (fast) korrekte Zeitmessung
Zuletzt geändert von teli am So 12. Apr 2009, 10:33, insgesamt 8-mal geändert.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Re: +++ Internationales Sachsenringradrennen 2009 +++

Beitrag von Charlie » Sa 11. Apr 2009, 19:30

:daumen:

triplex128

Beitrag von triplex128 » Sa 11. Apr 2009, 21:00

chelm wird 5. bei KT, A, B, C!! dicken respekt :anbetung: :anbetung: noch 3 bis "B" oder ein sieg!! :hut:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

pappie

Beitrag von pappie » Sa 11. Apr 2009, 21:24

alter chelm, du bist DER HELD!!! also das hätte ich ned erwartet! großen Respekt. aber das ist ja auch voll dein Profil :D
Glückwunsch :anbetung: :anbetung: :anbetung:

weis jmd wie der rest von leipzig gefahren is?

mfg pappie
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Sa 11. Apr 2009, 21:57

triplex128 hat geschrieben:chelm wird 5. bei KT, A, B, C!! dicken respekt :anbetung: :anbetung: noch 3 bis "B" oder ein sieg!! :hut:
Danke erstmal!
Okay, da ist eine leichte Fehlinformation durchgekommen ... ich bin "nur" 7. geworden. Ich war 5. aus meiner Gruppe ;)

2 LKT-Fahrer konnten sich zeitig absetzen und haben das Ding von vorne gewonnen. Danach kamen noch 2 LKT-Fahrer, Rene Obst und Eric Baumann vom Team Nutrixxon komplettierten die ersten 6. Allerdings weiß ich hier den genauen Zielenlauf nicht.
Ich bin dann im "mehr oder weniger" Sprint 7. geworden ... und das als C-Lusche :D

Ich ärgere mich nur darüber, dass es ab Platz 6 10 hartgekochte Eier gab ... ,
denn auch Platz 5 wäre drin gewesen. ;)

Bei den Senioren konnte Andreas den 4. Platz erkämpfen, auch ein super Resultat :)
Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Sa 11. Apr 2009, 22:28

also von chelm erwarte ich meist nur gutes!!! klasse

aber auch teli möchte ich gratulieren... vorderes drittel ist gut für ihn

ps: ich wurde grade von nem dsc-radler gefragt, ob ich mal chelms trainingsplan rausrücken könne... er selber war heute nicht so gut, aber hat voll respekt vor chelm und bissl neid sowieso :)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Sa 11. Apr 2009, 22:35

@ teli

:hut:

@ chelm

Nette Konkurrenz.

Hatte mehr erwartet... :pfeif: ;)

* C-Lusche Loreck aus Dresden scheut die Auseinandersetzung mit Supersprinter Chelm und gewinnt das Jedermannrennen. Tja...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 12. Apr 2009, 06:26

:ohnmacht:

was soll man da noch sagen

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » So 12. Apr 2009, 07:39

Annemie hat geschrieben: aber auch teli möchte ich gratulieren... vorderes drittel ist gut für ihn

ps: ich wurde grade von nem dsc-radler gefragt, ob ich mal chelms trainingsplan rausrücken könne... er selber war heute nicht so gut, aber hat voll respekt vor chelm und bissl neid sowieso :)
Zu ersterem: Auch ich finde die Metamorphose des Teli super! 30 km/h im Schnitt sind nicht schlecht und vielleicht hilft Teli das Ergebnis auch in psychischer Weise sich mehr zu schinden und dann zu merken dass sich die Anstrengungen lohnen! Also auch daher Glückwunsch.

Zu zweiteren: Naja ich habe doch gar keinen richtigen Plan ... :nixweiss: :pfeif:

Der absolute Hit ist aber Eric Baumann, denn dieser ist nach dem Rennen mit dem Rad in Richtung Leipzig gefahren. Als ich ihn aus dem Auto heraus fragte, ob er jetzt noch bis Leipzig fährt, antwortete er: "Naja, zumindest solange bis es dunkel wird."
Das ist Einsatz :augenreib:
Bild

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » So 12. Apr 2009, 07:55

Eine wirklich illustre Ergebnisliste.

Anbei ein 8s-Video vom Zieleinlauf und zwei Bilder.
Dateianhänge
IMG_0603.JPG
IMG_0600.JPG
Bild

Antworten