Audi-Cup 09
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
War heute aber auch wirklich eine feine Teamleistung. Sah durchdacht aus.Floeri hat geschrieben:![]()
chelm hat heute alles weggeblasen, was da am start war.
![]()
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Audi-Cup 09
Oh japeso hat geschrieben:War heute aber auch wirklich eine feine Teamleistung. Sah durchdacht aus.Floeri hat geschrieben:![]()
chelm hat heute alles weggeblasen, was da am start war.
![]()
glückwunsch chelmpeso hat geschrieben: War heute aber auch wirklich eine feine Teamleistung. Sah durchdacht aus.
war eig ein schönes rennen. ruhig und gleichmäßig. bin gut mitgerollt und hatte vor allem deutlich bessere beine als am sonntag
@chrissi: glückwunsch, und trotzdem um einen platz betrogen worden
was fährt der triplex eig fürn rad?
ej euch kann man ja ned auseinander halten....80% der schwarzen fahren ja LOOK. das geht garned
charlie und chelm kann man schön erkennen, aber den rest...
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
weis eig jmd wie der jens im seni-rennen gefahren is?
hab ich garnich mitbekommen...
hab ich garnich mitbekommen...
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Danke für die Glückwünsche und natürlich für das Erscheinen ... ich weiß garnicht, wann es das letzte Mal Applaus oder Anfeuerung von der Tribüne gab ... echt super
Auch das Team hat heute super gearbeitet
... ich hoffe ich habe mich da bei jedem bedankt
Ich hätte mal eine Frage wie das "neutrale" Rennpublikum folgende Situation beurteilen würde:
In der Runde vor der vor letzen Wertung führt Ralk Keller (Rot-Weisses Trikot RSG Muldental) eine Gruppe an, welche bestimmt 15 Fahrer umfasste. Auf der Gegengerade trete ich aus ca. 6. Position an und gewinne die vorletzte Wertung und fahre durch das Feld durch und führe mit Unterstützung bis zur letzen Wertung.
Nun muss ich mir nach dem Rennen sanfte Kritik von Ralf Keller anhören, dass es sich doch gehört bei einem Versuch für einen Rundengewinn dem Führenden der Gruppe die Punkte zu überlassen und nicht zu sprinten. (Diese Regel stelle ich auch nicht in Frage.)
Allerdings stellt sich für mich die Frage in wie weit man das bei einer Gruppe beurteilen kann, welche mehr als 1/3 des Feldes umfasst. Des weiteren ging es mir ja nicht nur um das Ersprinten der Punkte sondern schon um die nächste Wertung.
Auch wenn er hier wahrscheinlich nicht mitliest: Aber ein Thomas Becker, welcher 2. geworden ist und mit dem ich den ersten Rundengewinn erzielt hatte, lieferte heute ebenfalls ein super Rennen ab. Da hat es echt Spaß gemacht gegen ihn zu fahren!
Auch das Team hat heute super gearbeitet
Ich hätte mal eine Frage wie das "neutrale" Rennpublikum folgende Situation beurteilen würde:
In der Runde vor der vor letzen Wertung führt Ralk Keller (Rot-Weisses Trikot RSG Muldental) eine Gruppe an, welche bestimmt 15 Fahrer umfasste. Auf der Gegengerade trete ich aus ca. 6. Position an und gewinne die vorletzte Wertung und fahre durch das Feld durch und führe mit Unterstützung bis zur letzen Wertung.
Nun muss ich mir nach dem Rennen sanfte Kritik von Ralf Keller anhören, dass es sich doch gehört bei einem Versuch für einen Rundengewinn dem Führenden der Gruppe die Punkte zu überlassen und nicht zu sprinten. (Diese Regel stelle ich auch nicht in Frage.)
Allerdings stellt sich für mich die Frage in wie weit man das bei einer Gruppe beurteilen kann, welche mehr als 1/3 des Feldes umfasst. Des weiteren ging es mir ja nicht nur um das Ersprinten der Punkte sondern schon um die nächste Wertung.
Auch wenn er hier wahrscheinlich nicht mitliest: Aber ein Thomas Becker, welcher 2. geworden ist und mit dem ich den ersten Rundengewinn erzielt hatte, lieferte heute ebenfalls ein super Rennen ab. Da hat es echt Spaß gemacht gegen ihn zu fahren!

Da drüber würde ich mir keinen Kopf machen, damit muss man immer rechnen. Es ist RADRENNEN keine RTF.
C.
C.
ach...der kelle hat sich da immer etwas, der war sicher nur sauer, weil du besser warst als die "oldis" und denen davon gefahren bist.Chelm hat geschrieben: Ich hätte mal eine Frage wie das "neutrale" Rennpublikum folgende Situation beurteilen würde:
denke, bei ner 15-mann gruppe muss man 2 wertungen vor schluss nicht mehr beachten, ob der führende die punkte will oder nich. die regel greift, wenn man mitten im rennen 10-20 runden lang mit ner kleineren gruppe fährt, aber meiner meinung nach nich in der situation.
und ja der thomas ist wirklich ein netter. werde ihm das mal ausrichten
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
@ Pappie (gestrichen:Chelm) : Wen interessieren eigentlich Jens und Kelle hier im Forum, wenn Du noch nicht mal den Triplex128 kennst
!?
Zuletzt geändert von Floeri am Do 2. Apr 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.