3h GA1_Fr- 12.00
Hallo,
will morgen gegen zwölf in Richtung Süden rollen ca. 90 km. Wenn jemand Lust oder auch zur geichen Zeit in die Richtung fährt, der soll mal HIER brüllen.
Bis denne,
Brahm
will morgen gegen zwölf in Richtung Süden rollen ca. 90 km. Wenn jemand Lust oder auch zur geichen Zeit in die Richtung fährt, der soll mal HIER brüllen.
Bis denne,
Brahm
Re: 3h GA1_Fr- 12.00
meiner einer muss arbeiten.
aber du, 90km in 3 stunden, daverschreckst du die leute hier nur. und dann noch zu schreiben GA_1, das ist ja eine beleidigung für alle, die schon an 27er zu knappern haben
viel spaß bei dem wetter
aber du, 90km in 3 stunden, daverschreckst du die leute hier nur. und dann noch zu schreiben GA_1, das ist ja eine beleidigung für alle, die schon an 27er zu knappern haben
viel spaß bei dem wetter
Tja, Charlie, für den einen sind 30km/h eine GA1-Ausfahrt wert und für den anderen halt nicht 
he jung´s,
sorry, aber mit der zeit mal nicht sooo ernst nehmen --> ich werd´s beim nächsten mal berücksichtigen
. das wetter hier ist sooo scheiße!!! meine ganze malle- form geht flöten!!!!!
sorry, aber mit der zeit mal nicht sooo ernst nehmen --> ich werd´s beim nächsten mal berücksichtigen
deshalb erst gar nicht fahrenBrahm hat geschrieben:he jung´s,
sorry, aber mit der zeit mal nicht sooo ernst nehmen --> ich werd´s beim nächsten mal berücksichtigen. das wetter hier ist sooo scheiße!!! meine ganze malle- form geht flöten!!!!!
mich kotzt das wetter auf alle fälle an!
hab jetzt hin- und her überlegt und meine rolle rausgekramt --> wird wohl maximal 90 min werden statt 90 km 
Brahm hat geschrieben:hab jetzt hin- und her überlegt und meine rolle rausgekramt --> wird wohl maximal 90 min werden statt 90 km
Viel SPass auf der Rolle