Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
Die Reinhardts sind ja sooo nett. Die Buchung wurde kostenfrei storniert.
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir am Mittwoch (18.3.) nochmal telefonieren. An den darauf folgenden WEs um den 29.3. und 5.4.) sieht es in Diedorf auch noch gut aus. Danach wird es schwieriger.
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir am Mittwoch (18.3.) nochmal telefonieren. An den darauf folgenden WEs um den 29.3. und 5.4.) sieht es in Diedorf auch noch gut aus. Danach wird es schwieriger.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
Nun gut, aber am WE so kurzfristig, ist es halt auch immer schwierig bei mir. Meine Planung sieht jetzt so aus, erstmal Storno und was die folgenden WE betrifft, dann vorerst Absage. Schade!!!Winni hat geschrieben:Die Reinhardts sind ja sooo nett. Die Buchung wurde kostenfrei storniert.
wenn die wetterfee sagt, 10°C + dann fahre ich auf alle fälle, denn der sippe braucht das training und alleine muss er nicht zurück fahren! 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Was hast du mit mir vor?Charlie hat geschrieben:wenn die wetterfee sagt, 10°C + dann fahre ich auf alle fälle, denn der sippe braucht das training ...
Charlie hat geschrieben:...und alleine muss er nicht zurück fahren!![]()
Der Winni ist doch auch an meiner Seite!
Das mit dem Wetter wird schon! Daumendrücken
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Heute ist jedenfalls die Straße auf der Wasserkuppe, welche gestern noch frei war, voller Schnee
Aber das wird schon. Wenn wir fahren, sollten wir unbedingt in Diedorf bei den Reinhardts pennen, damit die uns gewogen bleiben
Aber das wird schon. Wenn wir fahren, sollten wir unbedingt in Diedorf bei den Reinhardts pennen, damit die uns gewogen bleiben
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Das machen wir - die freuen sich bestimmt schon, dass wir kommen und das Internet wieder kaputt ... äh .. ganz machenWinni hat geschrieben:Heute ist jedenfalls die Straße auf der Wasserkuppe, welche gestern noch frei war, voller Schnee![]()
Aber das wird schon. Wenn wir fahren, sollten wir unbedingt in Diedorf bei den Reinhardts pennen, damit die nicht schlecht über die RRL denken
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ich muss mich wohl mit der Tatsache anfreunden, dass ich bestimmt weitere 2 Wochen keine Rad mehr fahren werde.
Schon gar nicht mit den geplanten Umfängen und Intensitäten.
Gestern waren schon 15min lockeres Aufwärmen auf dem Ergometer ne echte Tortour.
Schon gar nicht mit den geplanten Umfängen und Intensitäten.
Gestern waren schon 15min lockeres Aufwärmen auf dem Ergometer ne echte Tortour.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Warum ?Winni hat geschrieben:Gestern waren schon 15min lockeres Aufwärmen auf dem Ergometer ne echte Tortour.
Gugst die hier: http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23112341teli hat geschrieben:Warum ?Winni hat geschrieben:Gestern waren schon 15min lockeres Aufwärmen auf dem Ergometer ne echte Tortour.
Immerhin ist heut mal keine Nebel auf der WaKu: