2200km in 15 Tagen (erfahrungsgemaess kommen noch mal 10% drauf). Da sind jetzt noch zwei, drei Etappen dabei, die mir zu lang sind und wahrscheinlich noch geaendert werden - aber die Strecke steht wohl soweit.

Erst mal meinen Respekt für diese Tour und vielen Dank für den Bericht! Ich habe ja auch schon so manchen Urlaub in solch einem Rahmen bestritten, aber mehr als 1000 km pro Tour sind da nicht rausgekommen.Blechreder hat geschrieben: ...18kg Trekking-Rad...
...Und nächstes Jahr dann endlich eine Tour mit dem Rennrad ...
Wanderer W-acht (CrMo, in 58cm) mit XT-Kettenschaltung, Magura HS-33, SON, Brooks, Nirostablechen, Tubus Cargo und Duo. Taschen: Ortlieb Back- und Frontroller.Falcon hat geschrieben: Mit was für einem Rad bist Du unterwegs gewesen? Scheint ja mit 18 kg eine robustere Ausführung zu sein.

Ich werde - sobald der neue Renner einsatzbereit ist - den Tubus Fly und ein Set Bluemels ordern und mit zwei Frontrollern (die reichen nach meiner Einschaetzung fuer das absolut Notwendige, als Reserve habe ich noch einen 8l-Packsack) im Fruehsommer ein paar Zwei-Tagestouren uebers Wochenende fahren, damit ich das veraenderte Fahrgefuehl bewerten kann.Falcon hat geschrieben: Und wie willst Du in diesem Jahr Dein Gepäck transportieren: Materialwagen oder beschränkst Du Dich auf Zahnbürste und ein paar Wechselsocken?
Offenbar musst Du das Album freigeben, oder aber die Bilder vom Recher hier hochladen.Öffentliche Galerie von Frank Alben (0)
Dieser Nutzer hat keine öffentlichen Alben.
Das Album hatte ich eigentlich freigegeben...Barus hat geschrieben:Offenbar musst Du das Album freigeben, oder aber die Bilder vom Recher hier hochladen.Öffentliche Galerie von Frank Alben (0)
Dieser Nutzer hat keine öffentlichen Alben.