das hab ich letztes jahr teilweise schon als schwierig empfundenAnnemie hat geschrieben:Ich würde sagen, die Diedorffraktion kann komplett gemeinsam fahren.
Edit: Achso, ich + Anhang können bis Dienstag bleiben.
das hab ich letztes jahr teilweise schon als schwierig empfundenAnnemie hat geschrieben:Ich würde sagen, die Diedorffraktion kann komplett gemeinsam fahren.
Ich sehe da Leistungsunterschiede innerhalb der Gruppe, und es ist sicher nicht so gut wenn immer wer warten muss. Und es kann ja jeder sich selbst einschätzen. Und ich denke mit Winni & Ohare, und da ist ja auch noch Sippe und Teli, kann ich mich nicht vergleichen ( leider )Annemie hat geschrieben:wie soll winni jetzt noch unterteilen, wenn du schon LK 2 bist und es nichts schlechteres geben darf, dann werden wohl nicht mehr als 2-3 Leute in die 1 gesteckt, obwohl sie euch noch nahe sind und die, die schlechter sind... was ist mit denen? Ich würde sagen, die Diedorffraktion kann komplett gemeinsam fahren. In Zella scheints einen zu geben, der besser nach Diedorf passt(Aber auch seine Zellaunterbringung hat seinen Sinn)
Ich denke mit Winni kannste dich schon vergleichen! Aber es ist auch fies zu 11 ins Trainingslager zu fahren und 2, die dann nicht so gut sind, müssen ganz allein fahren!Carbon hat geschrieben: Ich sehe da Leistungsunterschiede innerhalb der Gruppe, und es ist sicher nicht so gut wenn immer wer warten muss. Und es kann ja jeder sich selbst einschätzen. Und ich denke mit Winni & Ohare, und da ist ja auch noch Sippe und Teli, kann ich mich nicht vergleichen ( leider )![]()
![]()
c.
... wer wird das wohl sein? Ich habe schon fünfmal die Starterliste auf und ab gelesen und hab´s nicht raus bekommen.Annemie hat geschrieben: In Zella scheints einen zu geben, der besser nach Diedorf passt(Aber auch seine Zellaunterbringung hat seinen Sinn)
na, wen hast du gestern zusammen mit barus kaputt gefahren?Cippo hat geschrieben:... wer wird das wohl sein? Ich habe schon fünfmal die Starterliste auf und ab gelesen und hab´s nicht raus bekommen.Annemie hat geschrieben: In Zella scheints einen zu geben, der besser nach Diedorf passt(Aber auch seine Zellaunterbringung hat seinen Sinn)
Cippo hat geschrieben:... wer wird das wohl sein? Ich habe schon fünfmal die Starterliste auf und ab gelesen und hab´s nicht raus bekommen.Annemie hat geschrieben: In Zella scheints einen zu geben, der besser nach Diedorf passt(Aber auch seine Zellaunterbringung hat seinen Sinn)
Da werde ich erhebliche Probleme haben. Bis 15. 3. zwei Wochen Urlaub ohne FahrradWinni hat geschrieben:Dass bei längeren Anstiegen oben gewartet werden muss, ist völlig normal. In der Ebene können Leistungsunterschiede durch Windschattenfahren durchaus kompensiert werden. Es empfiehlt sich aber trotzdem vorher mal nen 100er gerollt zu sein, um sich wieder an die Belastungsdauer zu gewöhnen.