Radkuriere in L.E.

Diskutiere hier über dies und das
Uhle
Re: Radkuriere in L.E.

Beitrag von Uhle » Mo 12. Jan 2009, 09:13

uage hat geschrieben:
Carbon hat geschrieben:LVZ vom Freitag:
Die Stadt kontroliert nicht die Beräumunung der Fußwege, wie es in Taucha üblich ist. Sie hätte nicht genug Ordnungskräfte, die müßte sie dann auch erstmal an die Städtischen Parkanlagen schicken ob da die Fußwege beräumt sind, was auch nicht der Fall ist.
Schildau läßt grüßen.
C.
Ach du sch...
Wäre es nicht sinnvoll zuerst die großen, von Vielen Menschen benutzten, Straßen und Wege zu beräumen und dann die Parkanlagen, durch die man ja meist nicht gehen muss? Naja, seis drum. Bald ist der Schnee weg..und gut.
Ich meinte die Fußwege die neben den Anlagen sind, keine Parkwege das wäre ja zu Vermessen.
c.

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mo 12. Jan 2009, 09:26

uage hat geschrieben:Naja, seis drum. Bald ist der Schnee weg..und gut.
Eben, nun hat es mal wieder richtig geschneit, und alle regen sich auf - nicht nur die Radkuriere haben mit dem Schnee zu kämpfen, das betrifft ja auch andere Berufsgruppen

wir Rennradfahrer waren durch die letzten milden Winter sehr verwöhnt
Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Sa 17. Jan 2009, 03:34

ein kleiner bericht wo ein mitglied von hier namens "boiliemix" seine arbeit macht als fahrradkurier. ich hab nicht direckt einen link zum player. ihr geht auf die seite hier ,dann geht ihr auf mittwoch und dann auf sachsenspiegel reportage um 21,45 uhr,und ab min: 10.18 ist er zu sehen und es wird gezeigt wie er bei schnee seine arbeit auf dem rad erledigt.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Sa 17. Jan 2009, 06:56

is ne interessante sendung... also jetzt nicht nur der beitrag übern radkurrier in leipzig
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten