Laberthread für alle
Carbon, das heißt ZU FUß 
Zuletzt geändert von Floeri am Mo 12. Jan 2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Laberthread für alle
.
Zuletzt geändert von Uhle am So 11. Jan 2009, 02:49, insgesamt 4-mal geändert.
oder vielleicht "Ich gehe BEI ALDI"?Frank hat geschrieben:aber sagt man nicht "ich gehe NACH Aldi"?
"zu ALDI"Großer hat geschrieben:oder vielleicht "Ich gehe BEI ALDI"?Frank hat geschrieben:aber sagt man nicht "ich gehe NACH Aldi"?
@Carbon:
Es tut mir schrecklich leid tun, dass ich Dich beleidigt habe. Das war nie in meinem Sinne !!!!!!!
Ich habe es nur anders gedeutet
ABER JETZT BEGREIFE AUCH ICH
Floeri
ps: Ich hoffe Annemie, dass Du jetzt wirklich vorsichtig daherkommst, gell!?
Ich habe es nur anders gedeutet
Floeri
ps: Ich hoffe Annemie, dass Du jetzt wirklich vorsichtig daherkommst, gell!?
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
zum ALDI
ich war grade zu Fuß in der Speiche (hm
: ja der GEIZ) und das ging eigentlich ganz gut... werde also heute abend auch erscheinen (nur vorsichtig)!
@carbon: VERLETZT will ich das nicht gleich nennen (ich bhabs ja schließlich nicht zum Schmerz des Tages geschrieben... weils eben nur mal ein knacksen war und heute schon viel besser geht (nur gestern tats eben höllisch weh!
ich war grade zu Fuß in der Speiche (hm
@carbon: VERLETZT will ich das nicht gleich nennen (ich bhabs ja schließlich nicht zum Schmerz des Tages geschrieben... weils eben nur mal ein knacksen war und heute schon viel besser geht (nur gestern tats eben höllisch weh!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
... nein, sondern: ... "Aldi, wo da is"...Winni hat geschrieben:"zu ALDI"Großer hat geschrieben:oder vielleicht "Ich gehe BEI ALDI"?Frank hat geschrieben:aber sagt man nicht "ich gehe NACH Aldi"?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich fahre zum Marktkauf.Winni hat geschrieben:"zu ALDI"Großer hat geschrieben:oder vielleicht "Ich gehe BEI ALDI"?Frank hat geschrieben:aber sagt man nicht "ich gehe NACH Aldi"?
- triplex128
Annemie hat geschrieben:
VERLETZT will ich das nicht gleich nennen (ich bhabs ja schließlich nicht zum Schmerz des Tages geschrieben... weils eben nur mal ein knacksen war und heute schon viel besser geht (nur gestern tats eben höllisch weh!
So sieht ein verknackstes Sprunggelenk aus!!!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020